ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Auflösung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    LordInquisitor gelöschter User
    Hallo, ich habe gerade verschieden Clanscripts durchgetestet und von den Funktionen her hat mir ilch bisher am besten gefallen. Leider scheint es bei den Clanwars schwierigkeiten zu geben (Fehlermeldungen) und was ebenfalls wichtig ist:

    Kann man eine grössere Auflögung haben?? Ich hab ein DN-Script drauf und das ist SEHR klein. auch die seite hier scheint so klein zu sein ... das meiste fressen seitenbanner und navi weg, die mitte scheint dann so zusammengepresst traurig traurig

    mfG
    L0rd0r
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Du meinst du arbietstest mit 800 X 600 *loool*

    und warum denkst du das das Clan-Script heißt ? Weil es hier die möglichkeit gibt einen kompletten clan zu verwalten. Und was für fehlermeldungen kommen den bitte bei den Wars? Damit ma die wenigstens in den griff bekommen kann. Und wegner der Auflösung was ist ein DN-Script ? Download oder sowas kann mir darunter so nichst vorstellen.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    salomo Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    88
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wahrscheinlich meinst du ein Dn Design (design nation)
    und ja..die meisten acht auf sowas nicht

    aber es ist lange her seit ich einen 800x600 gesehen hab zwinker
    aber das liegt alles an den einstellungen und dem design das du machst, du kannst ja schriften und sowas verkleiner und sowas zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    LordInquisitor gelöschter User
    Ja, es ist ein DN-Design. Vermutlich sind es tatsächlich 800x600, genau so gross, wie die ilch.de seite aber auch!! seht euch mal die breiten Ränder an, das ist Abnormal!!

    @SLJ: nein, ich arbeite mir 19"flat @1280x1024, deshalb fällt es so auf -.- Warum glaubst du, hab ich mir ein Clanscript geholt? genau, um einen Clan verwalten zu können, da mir PHPkit langsam auf den Sack gegangen ist lachen (naja, dort wars wenigstens 1024x768 Oo)

    Hmm, die Fehlermeldungen beim Warscript sind allesamt verschwunden, war nur gestern, so komische MYSQL fehler, da hat wohl die DB gespackt^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Solange es nicht umgekehrt ist geht es ja noch. Und wenn du den Script gerne auf 1280 X 1024 haben möchtest kannst ja einfach anpassen an deine größe.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten