ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Homepage vorstellen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Christian Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    201
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So, nach Wochen langer Arbeit steht meine Seite nun!

    Seht und staunt!

    Jetzt mal im Ernst, bin für jede konstruktive Kritik dankbar!

    Also, was denkt ihr?

    Gruß Chris


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Ich weiss, dass ich nichts weiss...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    freeman-tk Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja wie jetzt? Das ist doch ein Standard-Design.... was gibts denn da zu staunen?
    Counterstrike Source Fun Clan: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ...eine ilch Seite... Sieht aus wie so manch andere^^ mal von den eingestreuten Philosoffen (?!) abgesehen.

    Da hab ich bei der 1. Errek*peep* mehr gestaunt... nicht sehr philosophisch, da die Philosophie aber wahrheitsliebend ist passt's
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    .Daniel Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    163
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    0815 Standart, in 2 Stunden zusammengekloppt. Was hast du in den Wochen gemacht? Ist da was versteckt?

    Mit ironischen Grüßen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Christian Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    201
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hier mal, was ich selbst gemacht habe:

    - Banner (siehe auch Gallery)
    - Login Box ein wenig angepasst
    - Partner Box angepasst (Abstand zw. Partnern)
    - Kalender verändert (Farbe durch Addon und zentriert)
    - JEDE MENGE Inhalte eingespeisst
    - Eigene Boxen und Pages (siehe "Philosophie" und den TS-Viewer, der NICHT auf einem Script von hier basiert).
    - Eigenen Disclaimer
    - und unzählige kleine Änderungen, die man halt nicht gleich sieht zwinker

    Ich denke, wenn man berücksichtigt, dass ich bis dato von PHP und Photoshop gar keinen Plan hatte und HTML nur Grundkenntnisse besaß,
    hab ich schon ganz gute Arbeit geleistet.
    Aber das ist ja auch erst der Anfang, hab noch großes vor...

    Gruß Chris

    PS: Ihr urteilt recht fix, macht halt mal Verbesserungsvorschläge!!!

    PPS: 2 Wochen sind ja nicht nur reine HP Arbeit...hinzu kommt ja noch Werbung in anderen Foren, Mitgliederrekrutierung, Photoshop Tuts lesen, etc...was halt alles zur Clan-Arbeit gehört.
    Ich weiss, dass ich nichts weiss...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Christian Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    201
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von thbreidenbach

    ...eine ilch Seite... Sieht aus wie so manch andere^^ mal von den eingestreuten Philosoffen (?!) abgesehen.


    Hegel und Kant, falls dir das was sagt...allein die sauber zu slicen und einzubinden war schon ne Menge Arbeit für nen PS-Neuling...

    Gruß Chris
    Ich weiss, dass ich nichts weiss...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wenn ich mir zeit lasse 1 bis 2 stunden, mehr braucht man nicht wenn man weis was man tut.

    aber sonst eigentlich ganz akzeptable seite, nix besonderes aber das kommt bestimmt noch.


    wenn es schon so ein thread gibt. dann stell ich mal gleich meine seite vor für die die sie noch nicht kennen.


    www.csk-clan.com der beste chemnitzer clan

    nix besonderes aber ein blick lohnenswert
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Christian Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    201
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von HeX

    ... mehr braucht man nicht wenn man weis was man tut.


    Sag ich ja, hatte kein Vorwissen.

    Achja, deine Seite war hilfreich, hast nen paar gute Module!

    Gruß Chris


    Zuletzt modifiziert von Christian am 29.08.2006 - 18:29:49
    Ich weiss, dass ich nichts weiss...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Christian

    Hegel und Kant, falls dir das was sagt...allein die sauber zu slicen und einzubinden war schon ne Menge Arbeit für nen PS-Neuling...

    Gruß Chris


    Beide und noch viele mehr haben mir geholfen über die ersten 4 Monate HTML/PHP hinwegzukommen^^

    Aber wenn Du meinst das sei Slicen dann irrst Du leider - das ist Auschneiden -> Copy/Paste zwinker Slicen ist die Kunst genau den Pixel 20* nicht zu erwischen, der eine unschöne Kante hinterlässt^^

    Aber ist schon in Ordnung, leider nur eben nicht aufsehenerregend zwinker
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    webradio Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na vielleicht wollt Ihr ja auch einmal die Seite vom Firsthandy Webradio im web besuchen auf [url]www.firsthandywebradio.de[/url]. Lasst Euch mitnehmen in die Welt des Onlineradios. Wir sind zwar gerade offline, aber unsere beiden Webradio Seiten auf firsthandy2.net/webradio.htm und auf firsthandywebradio.de sind immerhin gerade schon in der Google Suchmaschine in den top 30 unter dem wichtigen Suchwort webradio.

    Besucht uns online und schreibt auch gerne etwas ins Gästebuch von unserer Webradio Seite auf www.firsthandywebradio.de.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Fonsi1 Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    455
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    lol die Beiträge hier sind von 2006 zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Gelöschter Account gelöschter User
    #


    Zuletzt modifiziert von LoOni3r am 25.05.2017 - 12:23:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten