ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Rausfahren der Cd Laufwerke

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sven123 Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe auf einer Seite gesehen das wenn man auf einen Link klickt der auf eine html Seite verwies,dass die Laufwerke(Cd,Brenner,DVD) von alleine herausfahren.Jetzt hätte ich nur mal gerne gewusst wie das mit html oder php funtzt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das müsste mit Java gehen oder auch schon mit Java-Script, gesehen habe ich das schon nur wie das ging weiß ich auch.

    mfg
    SLJ

    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    externer Link

    das beruht aber auf einem Bug im IE, ka ob der schon gefixt ist.

    Sollte ja auch eigentlich klar sein, dass es keine gute Idee wäre wenn jede Html Seite mit der Hardware deines PC rumspielen kann zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Und dadurch kann sogar schaden verursacht werden und zwar wenn der Tower eine Frontblende hat und das CD-Laufwerk rausfährt und die Türe noch zu ist. Habe das mal bei einem Freund gesehen der war so sauer das kann man kauf glauben.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten