ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Forum !

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SLDZ Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ,

    Man könnte z.B. bei Forum wenn man einen neuen Thread aufmacht oder Antwortet fehlt noch die funktion Vorschau , wäre nett wenn sich ílch darum kümmern würde !

    MFG

    SLDZ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    wozu brauchst du ne vorschau funktion?
    also generelll schreibt man ja nicht so komplizierte dinge im forum das man sich komplett vertut und wenn wirklich mal was falsch war, kannst du es einfach kurz ändern +g+ oder sehe ich da was falsch?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    @ ilch

    Genau so denke ich auch das diese funktion nicht nötig ist lenkt eher ab da plötzlich noch mehr Buttons da sind.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLDZ Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ ilch

    Naja manchmal finde ich es übersichtlicher !
    Und wenn man z.B. nen Link postet kann man auf Vorschau klicken , testen ob der Link geht und wola ! lachen

    MFG

    SLDZ


    Zuletzt geändert von SLDZ am 18.10.2004 - 19:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Und wenn nicht klickst du halt Editieren ist doch das selbe und wenn dich das stört mit dem:

    Zuletzt geändert von XXX am 18.10.2004 - 19:38

    Dann nimm doch die Funktion raus wie das geht habe ich erst vor ein paar tagen erklärt such einfach man danch.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten