ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » D-GW-IC Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Azzan gelöschter User
    So...
    Ich habe jetzt alles schon hochgeladen, jetzt hab ich aber noch ein Problem. Ich möchte das Disign D-GW-IC benutzen, aber die readme versteh ich nicht.

    Installation:
    -------------
    ° alle Dateien im Ordner upload, in ihrer Ordnerstrucktur hochladen

    ° Dann können sie entweder im admin menu in der Konfiguration das Design D-GW-IC auswählen, oder in der Designbox das Design D-GW-IC auswählen
    ___________________________________________
    Wo denn genau da rein?






    Und noch etwas, in dem Design ist ein Fehler



    betroffene Homepage: applesoft.ap.funpic.de/

    edit: Imageshack Vorschaubild mit dem Grossen eingetauscht.


    Zuletzt modifiziert von Nero am 25.08.2006 - 22:56:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    da applesoft.ap.funpic.de/include/designs/ rein

    und mach bitte das bild raus, macht ja das ganze design kaputt
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hier mal ein Tip für Bilder .

    Wenn jemand unbedingt ein Bild einfügen möchte , sollte er so vorgehen . Bild nach Imageshack
    hochladen , dann den 2ten link (Thumbnail for forums (1) ) kopieren , und hier (nicht über den Bildbutton) sondern einfach so hier einfügen . Dann sieht es so aus :

    gesperrtes Bild


    Design auspacken dann haste upload ordner , den aufmachen , include ordner nehmen und auf dein Webspace laden Ftp aufmachen und den include ordner dorthin wo der include schon vorhanden ist . Also direkt dort wo die INDEX ist .


    Zuletzt modifiziert von Ilchuser am 26.08.2006 - 01:38:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Azzan gelöschter User
    Danke!!
    Jetzt ist die Seite kaputt, jetzt muss ich alles wieder löschen und nochmal hochladen:S
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi Azzan

    Also du musst alles was im Ordner upload ist in den Ordner Laden wo auch die index.php, admin.php sowie der include Ordner von Ilch vorhanden sind.

    Wegen dem Fehler: Wie de wohl sehen kannst sprengt die News box das Design, evt. musst dort was mit der Breite einstelle.

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Azzan gelöschter User
    Okay, erstmal danke zwinker
    Und wie mache ich jetzt das oben auch die Überschrieft steht?

    tws.tw.funpic.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten