ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Boar Help

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    neger Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So ich hab ein prob und zwar hab ich ne musik box ganz unden auf meiner hp eingebunden aber kann kein anderen track rein machen hier der code:


    <div align="center">
    <OBJECT ID="MediaPlayer" classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95"
    CODEBASE="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715"
    width="285" height="50" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..."
    type="application/x-oleobject">
    <PARAM NAME="FileName"VALUE="http://www.gcfclan.de/priv-cowboy.mp3">
    <PARAM NAME="TransparentAtStart" Value="true">
    <PARAM NAME="AutoStart" Value="true">
    <PARAM NAME="AnimationatStart" Value="false">
    <PARAM NAME="ShowStatusBar" Value="true">
    <PARAM NAME="ShowControls" Value="true">
    <PARAM NAME="autoSize" Value="false">
    <PARAM NAME="displaySize" Value="false">
    <PARAM NAME="ShowAudioControls" Value="true">
    <PARAM NAME="ShowPositionControls" Value="false">
    <Embed type="application/x-mplayer2"
    pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/"
    src="http://www.gcfclan.de/priv-cowboy.mp3" Name="MediaPlayer"
    width="285" height="50" transparentAtStart="1" autostart="1"
    animationAtStart="1" ShowControls="true" ShowAudioControls="1"
    ShowPositionControls="0" autoSize="0" ShowStatusBar="1" displaySize="false">
    </embed></OBJECT
    </object></div>

    Für fragen guckts euch auf meiner Hp an: www.nexor-network.de.vu


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: nexor-network.de.tl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich sehe unten player und privatcowboy läuft auch .

    Ich denke du musst dein track

    <PARAM NAME="FileName"VALUE="http://www.gcfclan.de/priv-cowboy.mp3">

    pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/"
    src="http://www.gcfclan.de/priv-cowboy.mp3" Name="MediaPlayer"

    angeben wo er liegt . Der cowboy liegt ja beim gcfclan

    Ps: bei Funpic auf die grösse deines tracks achten .

    lächeln Funktioniert , auf quali darfst du mal nicht achten , da ich von mp3 nach wav und dann wieder nach mp3 konvertiert habe . Um an die grösse zu kommen die ich brauchte um zu testen .

    Guckst du untenlinks
    hab die mp3 rausgenommen da es sich nur um ein Test handeltet . Ist ja nicht erlaubt .


    Zuletzt modifiziert von Ilchuser am 25.08.2006 - 01:04:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ShortY Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    318
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Ilchuser

    Deine Page geht aber auch nur mit dem IE, bei Firefox tut sich da gar nix bei mir traurig .
    FSK 12 >>> der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 >>> der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 >>> Alle bekommen das Mädchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Stimmt , hab auch nur mit IE geschaut . Braucht Firefox ein plugin ? Kann ich ja mal als frage hier anhängen lachen

    Ist nur Testpage hab auf der anderen Page die Jukebox von Ilch . Find die aber auch schon lästig zwinker wer will schon mein Musikgeschmack aufgezwungen bekommen , hat doch jeder so ein Player auf´n Rechner und hört seine Lieblingsmusik lächeln

    Aber danke für den HINWEIS .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    neger Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also bei mir gehts mit dem Firefox und auch ie also hab halt den ie 7 und danke nochmal für den tipp

    Da hätte ich noch eine frage kennt ihr ein anbieter auser funpic und ohost????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten