ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Flash Button auf HP Einbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cleaner-Team Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HI!
    Folgendes Problem:

    Wir möchten gerne auf unserer HP folgende flashbuttons im dem Menü (news forum links) und im clan Menü (kalender squads fight us) durch die alten normalen auswechseln!

    <OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/
    shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=4,0,2,0" width="129" height="34">
    <PARAM name="movie" value="WebHunting.swf">
    <PARAM name="quality" value="high">
    <PARAM name="menu" value="true">
    </OBJECT>

    Wie kann ich das wo machen bitte erklären so das man das als NOOB (ich) verstehen kann!!!

    ordner? wo was tun!??

    danke wenn jemand ne antwort hat!!!

    betroffene Homepage: Cleaner-Team.de.ki
    Wer sich unmissverständlich ausdrückt wird nicht missverstanden!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Cleaner-Team Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!???
    gibt es keinen der ne antwort hat!??
    Forum?? webmaster!???
    Wer sich unmissverständlich ausdrückt wird nicht missverstanden!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schonmal was von geduld gehört?

    Manoman.... schau dir einfach maln design an wo solche "flashbuttons" sind und schau dir die index.htm an. Und sowa skann man auch Buttons mit "Mousovereffekt" nennen.
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Cleaner-Team Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja toll "Bahnhof" ! schreib extra noch hab kein plan und man soll es mir einfach mal "step by step" erklären und dann bekomm ich so ne antwort vor den koffer geknallt! NiCe!!!!

    die antwort bringt mich kein stück weiter! weiss immer noch nicht wo was ich tun muß!

    zietiere:
    schau dir einfach maln design an wo solche "flashbuttons" sind und schau dir die index.htm an

    ja und?! und jetzt!? was soll mir da jetzt weiter helfen!? hab doch kein plan davon!

    zitiere: Und sowa skann man auch Buttons mit "Mousovereffekt" nennen.

    das war garnicht meine frage!
    hab eine sehr eindeutige und unmissverständlich frage gestellt und darauf will ich nur eine für mich unmissverständliche antwort!

    PS.: GGF Nightmare solltest fahrlehrer werden: da kupplung da gas und jetzt fahr schon los!
    Wer sich unmissverständlich ausdrückt wird nicht missverstanden!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    gehts noch?
    soll ich dir mal was verraten?
    google.de
    de.selfhtml.org

    DA BITTE SEHR! lesen und schlau werden!
    ganz einfach. aber so nen ton brauchst hier nicht an den tag legen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Was ist daran schlimm wenn er sagt "schau dir ein anderes Design mit FLash Button an" ?
    Nur SO kann man was lernen!
    Ich hab z.B. auch nur ca. 2 Fragen gestellt den Rest habsch mir selbst beigebracht...
    Einfach mal was anderes angucken ist die beste Methode was zu lernen!
    Und wie Tyrargo gesagt hat

    externer Link
    de.selfhtml.org

    Oder guck in nem HTML o. Flash Forum...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was ist denn hier los . Bleibt doch mal ruhiger , wie kann man nur so schnell hochgehen . Ist alles nicht fein .

    Cleaner-Team erstes posting 23.08.2006 - 00:38:23
    zweiter post 24.08.2006 - 19:10:03

    Ich finde , das er damit geduld bewiesen hat . Oder sollte er 3 Tage warten , um als geduldig eingestuft zu werden .
    Nichts gegen GGF Nightmare , aber sein "Schonmal was von geduld gehört?

    Manoman...."

    könnte man schon als dumme anmache auffassen . Könnte ja sein das GGF gerade genervt war , aber das hätte er sich sparen können . Ist aber nur meine Meinung . Aber obwohl er sein posting unglücklich startet , gibt er HINWEISE die das problem von Cleaner-Team lösen könnten .

    Der folgende post von Cleaner-Team läuft auf das gleiche raus , angenervt weil für ihn keine lösung in sicht ist fährt er ganz böse aus der Haut und lässt sein frust schreiben . Absolut unnötig , wie ich finde .

    Die nächsten beiden postings tragen auch nicht zur lösung bei , es ist einfach nur ein NACHTRETEN von Tyrargo & DaStIaC , als Moderator würde ich soetwas löschen .

    @ DaStIaC das angucken um zu lernen hat dich anscheinend nicht weitergebracht , oftmals findet man sachen wie " Support gibt es im IlchForum " und dafür braucht man meistens nur die readme aufmachen . Ich beschäftige mich sehr viel mit dem zeugs , und wenn ich so überzeugt von mir wäre ( wie du von dir ) würde ich die LÖSUNG hier posten . Leider kann ich das noch nicht . Ich würde es zwar schaffen wenn ich es hier auf´n Rechner hätte , aber das ist ja nicht der fall .

    Ich weiss das jeder der ahnung hat , auch bereit ist anderen zu helfen . Doch wenn es in solche richtungen läuft , werden bestimmt einige garnicht erst nachfragen wenn sie ein problem haben . Keine ahnung wieviele Moderatoren hier tätig sind , aber könnte man nicht ein Thema aufmachen welches sich LÖSUNGEN schimpft . Dort dann nur die Probleme mit den Lösungen rein , wäre doch nur ein verschieben von postings . Dann könnten die unwichtigen postings gelöscht werden . Ich denke das solch ein Thema wie Lösungen (schön Sortiert "Viewer/Header/usw) öfter benutzt wird wie irgendeine SUFU oder Google usw. Denkt einfach mal darüber nach , müsste doch machbar sein .

    Ps : Einer für alle , alle für einen !

    Bleibt sauber und ruhig Blut zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Dann sag ich jett mal was.
    Das Cleaner-Team lang genug gewartet hat steht wohl außer frage.
    Das er keine richtige Antwort bekommen hat wohl auch.

    Aber, das könnte auch daran liegen das die "üblichen" Antwortenposter den Text nicht ganz verstanden haben.

    Der Text besagt nämlich das er die Flashbuttons durch die "normalen" ersetzen will und nicht, was ich eher glaube, die "normalen" durch die Flashbuttons.

    Und aussagen wie "Guck dir dies und das mal an und versuch draus zu lernen" sind in meinen Augen noch keine Anmachen.

    Dem Thema Flashbuttons + Clanscript +dynamisches Design hab ich mich selber schonmal gestellt und kann daher sagen das es nicht sehr einfach ist das alles miteinander zu kombinieren.
    Denn die Flashbuttons müssen dafür mit ein bisschen Actionscript (in Flash integrierte Scriptsprache) darauf vorbereitet sein über den HTML Code
    <PARAM name="variable" value="zustand">
    Daten auf zunehmen.
    Dann kann das ganze auch Dynamisch gestaltet werden.

    Ansonsten muss man ein statisches (festes) Menü erstellen und die Ziele der Buttons müssen beim erstellen der Buttons in Flash definiert werden.

    Was das einfügen in ein Design betrifft, so sollte man sich bevor man so etwas machen möchte erstmal ausgiebig mit HTML beschäftigen. Denn ohne HTML Kenntnisse geht da garnix.
    Und eine Punkt für Punkt Beschreibung zu schreiben, die auch der wirklich dümmste versteht, dauert länger als das ganze zu machen.
    Außerdem kann man es nicht für jedes Design schreiben, da alle ein bisschen unterschiedlich sind.

    Also Cleaner-Team, wenn du die Buttons nicht selber erstellt hast, dann wird es schwer die für deine zwecke zu benutzen.
    Du kannst aber gerne versuchen sie in die index.htm deines Designs einzubauen.
    Und zwar an der Stelle wo du folgenden Code findest
    {_list_menunr?@
    			<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="182">
                  <tbody><tr>
                    <td background="include/designs/dms_design-v6/images/right.jpg" height="34" width="182">
    					<table>
    						<tbody><tr>
    							<td width="20">
    
    							</td>
    							<td class="Bbody2" width="150">
    							<b>%1</b>
    							</td>
    						</tr>
    					</tbody></table>
    				</td>
                  </tr>
    
                  <tr>
                    <td height="19" width="170">
    					<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="10" width="170">
    						<tbody><tr>
    							<td class="Bbody">
    							%2


    das Fragezeichen ? bei _list_menunr steht für die Menünummer
    Es gibt Menünummer 1-5

    Den Code
    {_list_hmenupoint@<li><a target="%1" class="box" href="%2">%3</a>|</li>|<br>|}
    {_list_hmenubegi@<ul>}
    {_list_hmenuende@</ul>}
    {_list_vmenupoint@<li><a target="%1" class="box" href="%2">%3</a>|</li>|<br><ul>|</ul>}
    {_list_vmenubegi@<ul>}
    {_list_vmenuende@</ul>}


    kannst du entfernen, wenn du ausschließlich die Flashbuttons verwedendest

    Ich glaube zwar nicht das dir das jetzt weiterhilft, aber zumindest hab ich die den Weg gezeigt.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Cleaner-Team Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Find foren immer lustig!

    DANKE erstamal an ILCHUSER (sehr schön und diplomatisch ausgedrückt!)
    und auch danke PANICSHEEP!!!

    bezug auf andere antworten welchen ton hab ich den an den tag gelegt!? ich weiss ja nicht ob es von nightmare so zu antworten das hätte er sich dann lieber ganz sparen könn und ich hab ihn nur zitiert und ein vergleich zu seiner erklärung dagestellt wußte ja nicht das das zu so ner sache wird! und das es google gibt weiss ich auch! und selfhtml auch aber ich geh nicht in ein forum weil ich weiss wo ich die lösung finde oder weil ich die antwort schon selber weiss auserdem kostet fragen nix! und naja das ist ja auch nicht das schwerste für jemanden der HTML behescht ist das ein klax!
    ich sag mal besser so wenn euch das antworten auf solch eine frage zu doof erscheint oder so schreibt besser nix!
    naja und wenn man antwortet dann so wie PANICSHEEP SACHLICH DIREKT UNMISSVERSTÄNDLICH! DANKE!!!!

    PS.: wer sich unmissverständlich ausdrückt (PANICSHEEP) wird auch
    nicht missverstanden (ICH) klare fragen füren zu klaren
    antworten!
    Wer sich unmissverständlich ausdrückt wird nicht missverstanden!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Aber nicht nur lustig , ich hab mal probiert ob ich als ANFÄNGER was mit den Tips vom sheep was machen kann . Hab also Flash Button besorgt und mal eingebaut . So das wenn man klickt , man eine Mail @ Me schicken kann . Das ist das ergebnis .
    Das ist das ergebnis .


    Links OBEN klick dann mouse draufhalten . Gefällt mir , nette spielereien . Aber eigener Button wär besser , sonst ist wieder Werbung angesagt .

    Jetzt muss ich nur noch versuchen es dem Cleaner-Team zu vermitteln , wenn er es nicht schaffen sollte . Ein tut zu schreiben ist schwieriger als das einfügen von FlashButtons . Ich denk mal nach wie es am besten ist .


    Zuletzt modifiziert von Ilchuser am 25.08.2006 - 19:55:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Ja Ilchuser...
    Also wenn ich was gefragt hab wurde mir meistens auch nur Vorgeschlagen Suche benutzen, google...blablabla
    Mich hats nicht gestört bzw. ich kam hier nicht an und hab irgendwas dagegen gesagt!
    Und mit ich weiss immernoch nichts was du mit "das angucken um zu lernen hat dich anscheinend nicht weitergebracht , oftmals findet man sachen wie " Support gibt es im IlchForum " und dafür braucht man meistens nur die readme aufmachen" das versteh ich leider nicht sorry -.-
    Und NUR weil du denkst das ich meine ich könnte alles...
    Ich hab nie erwähnt das ich überzeugt von mir wäre...
    Das einzigste was ich meinte ist, dass das was ich bis jetzt kann, alles durch google und so gefunden/gelernt hab!
    Also denk ma drüber nach...
    Was du da oben meinst will ich gerne nochmal wissen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ DaStIaC

    Erstmal bedauere ich es sehr das dir hier im Forum keiner geholfen hat . Ist das der grund dafür , das auch du nur google anbietest . Na egal , ich find es halt nicht fein sich einfach so einzuklinken und mit pauken und trompeten zu verkünden .

    Mir hat man nur gogle blablabla angeboten , ICH ja ICH habe mir alles selber beigebracht .

    Da du aber nicht in der lage warst , oder nicht wolltest , hast auch du nichts an lösungsvorschläge gebracht .

    Das mit dem angucken um zu lernen hat dich anscheinend nicht weitergebracht soll dir sagen , das hier ein Support Forum ist . Und in deinem Beitrag ist nicht von Support zu erkennen . Deswegen steht es da . Hoffe das ich dir nicht zu nahe getreten bin , Sollte nicht so ankommen . In erster linie ging es darum das alles ziehmlich unfreundlich abgeht . Und sowas gehört sich nicht . Sollte mal in der Ilch benimse untergebracht werden ,. Ich weiss ja nicht ob die leutz überhaupt solch sachen lesen , aber schaut mal ich glaube über Ilch benimse , nennt sich SUFU , also ich als Neuzugang habs gelesen , was meinst du wie das auf Neulinge wirkt . Mal gut das ich nicht Sensibel bin , denn da hat der dildo aber ein verdammt schlechten Tag gehabt oder .

    Nichts für ungut , und ich glaube du kannst auch mehr als du sagst . Man verrät halt nicht alles , wäre ja auch blöd .
    Solltest du noch fragen haben , dann PM , wollen ja hier nicht spammen , hilft ja auch niemanden .
    Weiterhin auf gute zusammenarbeit .


    gesperrtes Bild and the Oscar for best Supporter goes to Panicsheep .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Cleaner-Team Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ilchuser coole sahe ja sol wollen wir das auch haben dann versuch es mir mal bei zu bringen! PLZ!!!!
    ts ?? oder ventrillo? ist besser wie schreiben! oder x-fire?
    Wer sich unmissverständlich ausdrückt wird nicht missverstanden!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Ist alles ok^^ ich hatte nur mal wieder, in dem moment, scheiss Laune :-/
    Sry.

    Ist ja auch alles egal jetzt ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Cleaner-Team Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kein thema ist ja keiner sauer!!! nur danke ich den anderen beiden für ihre mühe! so stell ich mir das halt vor ne antwort im forum zu bekomm!
    dafür sind sie ja da und nicht um gesagt zu bekomm ge googlen!

    alles klar!(D)
    Wer sich unmissverständlich ausdrückt wird nicht missverstanden!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten