ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Backup

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tojama Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also.. ich bin nu ziemlich gestresst und hab echt keine lust mehr alles neu zu machen...
    Kann mir vll jemand nen guten hoster nennen funpic,ohost oder irgendwas
    Und bei dem man auch nen Backup erstellen kann.. habs bei funpic versucht und kriegs echt NICHT hin.
    Und eine Guide/Erklärung wäre gut...
    Oder könnte mir das jemand machen der davon ahnung hat.. es wär wirklich sehr wichtig...

    verwendete ilchClan Version: 1.1

    wollte fragen.. wenn die ganze webspace gelöscht is von mir, nen backup mach... sind die bilder. etc wieder da? weil ja die webspace gelöscht wurde

    Zuletzt modifiziert von Tojama am 21.08.2006 - 17:10:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab nur das gefunden

    externer Link

    Ob es hilft , glaube nicht . Wär mir schon zuviel , ich würde alles neu aufspielen .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tojama Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja.. ich mach dann ma alles neu.. .___.
    Bitte beantwortet mir noch diese Fragen:

    1.
    Erledigt.

    2.
    Hab nun verfügbar gestellt away.php
    Das Problem is nu das andere nicht drauf können, wird jedesmal angezeigt "Keine Berechtigung" wie kann man einstellen das User drauf können?

    3.
    Hi, kann man eigentlich den "Punktesystem" und "bbcode1.1_final"
    zusammen instalieren?
    Dannach läuft zwar alles recht gut.. das einzigste Problem das ich hab ist das "show_posts.php" nicht angezeigt werden kann.
    liegt das an mir oder vertragen die sich net?x_x

    Antwort von HeX:
    einfachso alles überschreiben geht nicht gut, du musst z.b die loader.php anpassen.

    Meine Frage:
    Wie passt man sie an?

    Nochwas:
    in der Rubrik: "fremde classes laden" den Code hinzufügen:
    require_once('include/includes/class/bbcode.php');

    und in der Rubrik: "load something else" den Code hinzufügen:
    require_once ('include/includes/bbcode_config.php');
    --
    Hab .php mit Dreamweaver geöffnet.. die muss man gar net hinzufügen.. die sind doch schon da..

    Hoffe ihr könnt mir helfen, danke. ^^
    Wären die letzten 3 fragen von mir.


    Zuletzt modifiziert von Tojama am 21.08.2006 - 18:06:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten