ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » TS-Server

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    hey, ich wollte einen Ts-server in die webseite integrieren, aber irgentwie hat das nicht funktioniert, hab gehört das es an ohost liegt.

    gibt es da noch was das ich den ts- server auf der page sehen kann und auch gleich von der page aus auf den ts-server komme????

    lg botox

    betroffene Homepage: therules.ohost.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    externer Link

    augen auf!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    hab ich, aber nix zu dem thema gefunden was meine frage entspricht und das was ich gefunden habe, bringt mir nix, die konfigurationen habe ich alle so wie sie sollen....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    tja wenn du nicht den ts2 status hier ausm downloadbereich nehmen kannst, weil du funpic oder ohost hast, dann wird es kaum möglich sein, direkt von der seite aus zu joinen. dann kannst ihn dir nur anzeigen lassen z.b. von allstats.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    wie anzeigen lassen??? weiß nicht so recht wie de das meinst?

    lg botox
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ich habe folgenden Code einmal in eine Box und einem auf einer neuen seite eingefügt, es geht aber nicht, der code is auf der HP zu sehen, wie kann ich das richten???

    <iframe frameborder="0" align="center" scrolling="auto" marginheight="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0" src="http://status.hlstats.net/tsd.php?ip=80.190.246.4&port=8767&qport=51234&bg=EFEFEF&text=222222" width="300" height="500"></iframe>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    code ist korrekt und joinen geht auch . Kommst du Polizeirevier im TS.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    .......ich weiß nicht, bei mir funzt das nicht, was mache ich falsch, liegt es am anbieter(ohost)?

    ehmmmm ich habe wie gesagt versucht eine box und eine neue seite zu machen, der code wird auf der hp angezeigt, was ja nicht sein sollte......


    Zuletzt modifiziert von Botox84 am 21.08.2006 - 10:30:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    achso, kannst ja mal schauen, oben links auf TS-Server(link)
    therules.ohost.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Komm einfach mal in deinem TS , wieso soll das nicht gehen , ich bin doch dort , wenn die IP und der Port stimmt .HIER
    und du solltest dein TS erkennen .

    Nun auf OHOST , geht auch.

    Guck mal PM hab dir eine gesendet . Und probiere es . Ich bin bei FunPic .


    Zuletzt modifiziert von Ilchuser am 21.08.2006 - 13:17:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    looool wieso funzt das bei dir???? wie hast de das gemacht??? bei welchen anbieter bist du???
    bei mir steht das:therules.th.ohost.de/index.php?TSServer

    genauso wie du es hast möchte ich es auch, einmal in einer eigenen seite und einmal links unten in einer box
    Zuletzt modifiziert von Botox84 am 21.08.2006 - 10:48:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    wie bekomm ich das denn hin, kann mir jemand helfen???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1: Du solltest schon etwas mehr lesen . Tips wie SuFu wären bei dir an der richtigen stelle .

    2: Du hast eine PM

    3: Ich sitze in deinem TS , wenn du dieses nutzen würdest , wärst du möglicherweise schon weiter .

    4: Kenn ohost nicht , muss man halt testen .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    es geht nicht darum das der ts nicht funktioniert, ich weiß das er funzt, es geht darum das ich den in die page integrieren möchte, so wie es bei dir ist....

    z.B. das ich in einer box sehen kann wer drinne ist und das ich von der homepage auch gleich in den ts gehen kann....so wie bei dir halt...wie mach ich das....ich habe den code eingegeben und der code funzt nicht, denn der code is auf der seite zu sehen, anstatt die tabelle mit den ts-servern.....

    wie hast du es denn gemacht???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie hast du es denn gemacht???

    Also ohne dich verärgern zu wollen , ich habe alles was so an hilfe hier im forum zu finden ist , aufmerksam gelesen . Dann das gute an der sache , ich habe es verstanden .

    Du sollst einfach nur in dein Postfach (pmbox, oben zu finden) schauen , da liegt eine Nachricht von mir . Diese lesen , und befolgen . Wenn es dann nicht klappt fragst du halt nochmal nach .

    Anderer weg wäre , du connectes dich zu deinem funktionierenden TSserver und ersparst dir das schreiben .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    also, ich habe deine pm gelesen, das hift mir aber auch nicht weiter da es schon das war was ich mir selbst rausgelesen habe....
    außerdem habe ich die sufu benutz und das nicht wenig.......

    also dann habe ich eine eigene seite und eine eigene box erstellst.

    in die seite habe ich den code hier eingegeben:

    <iframe frameborder="0" align="center" scrolling="auto" marginheight="0" marginwidth="0" vspace="0" hspace="0" src=" status.hlstats.net/tsd.php?ip=80.190.246.4&port=8767&qport=51234&bg=EFEFEF&text=222222 " width="300" height="500"></iframe>

    so, das selbe habe ich auch mit einer eigenen box gemacht...danach noch beides im navi eingebunden.....

    bei der seite und bei der box war nur der text(code) zu sehen anstatt eine tabelle mit den servern...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    haste v1.1c ? Dann musste beim box oder seite erstelllen auf "View Source" klicken, dann den Code einfügen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    danke, ja habe ich, bringt aber auch nix.....ih muss die datei vom ftp holen und es offline machen, dann wieder einfügen und schon geht es :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    unter 1.1 sollte das einfügen von HTML Code via "View Source" Option funktionieren.

    Eigene Seite/Box erstellen,
    Haken bei "View Source" setzen,
    Code per copy & paste einfügen oder selber schreiben
    Wenn fertig Haken bei "View Source" raus nehmen,
    Der HTML Code wird ausgeführt und man sieht das resultat,
    Seite speichern,
    fertig.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten