ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » HlStatsX und TS² Server ins Menu einbaue

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bensen Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute,

    habe lange nichts mehr an der Homepage veränderungstechnisch gemacht, nun wird es wieder mal Zeit lächeln

    Und zwar haben wir zwei Game-Server mit HlStatsX versehen und wollen nun diese nun beide links unter "Server" verlinken. Sprich es soll in der Box "Server" folgendes stehen:

    - Server 1
    - Server 2
    - TS² Viewer

    Wenn man z.B. auf "Server 1" klickt, soll dann in der Mitte der Seite, da wo auch die News stehen, eine Seite erscheinen, in der man z.B. externer Link das sieht.

    Die Box habe ich hinbekommen - das war recht einfach. Könnt Ihr mir eine kleine Hilfestellung für diese Sache?? Wäre Euch dankbar...


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so wie auf meiner page beim css design rechts unten?

    www.dna-multigaming.at

    wenn ja, kannst du dich per icq melden.

    mfg Niedi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Bensen Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Morgen,

    ich habe gestern mal mit Niedi versucht. Leider sollte es nicht klappen...

    Kann mir evtl. nochmal jemand dabei zur Seite stehen? Oder mir überhaupt mal eine Idee an den Kopf schmeißen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Bensen Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *PUSH*

    H I L F E lächeln

    Habe es leider immer noch nicht hinbekommen...
    könnte sich nochmal jemand niederlassen und mir evtl. dabei helfen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Schreib genau auf was du für Probleme hast, dann kann dir sicherlich geholfen werden.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Bensen Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Steht doch ganz oben, als ich den Thread hier gestartet habe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Tja... dann bin ich wohl zu blöd.

    Du schreibst von Problemem, aber auch davon das du die Box hinbekommen hast.

    Dann schreibst du noch das du mit Niedi schon was probiert hast, es aber nicht geklappt hat.

    Da stellen sich mir ein paar Fragen
    1. Was habt ihr alles ausprobiert?
    2. Was hat nicht geklappt?
    3. Was funktioniert bei der Box und was nicht?
    4. Sind wir hier alle was besseres?
    oder
    5. Warum kommst du auf die Idee das sich jemand herablassen sollte dir zu helfen?
    6. Zu was soll man dir ne Idee an den Kopf schmeissen?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Bensen Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    traurig Um es kurz zu machen...

    1.) phgstats zu installieren. Nicht möglich wg. CHMOD777.
    2.) Die interne Verlinkung zu der status.php aus meinem HLStatsX Vereichnis.
    3.) Das werde ich heute nachmittag nochmal genauer ansehen.
    4.) Das habe ich nicht gesagt.
    5.) Ich habe nicht "herablassen" sondern "niederlassen" geschrieben. Ich komme auf die Idee, weil das hier doch das Support-Forum zum Clan Script ist.
    6.) Zu meinem Problem, das ich hier im Thread angesprochen habe.

    /OT ON:
    Eine Frage von mir:
    Bist Du mit dem falschen Bein aufgestanden oder habe ich Dir etwas getan? grumml
    /OT OFF
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Bensen Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bin nun etwas weiter gekommen...
    Um es nochmal zu verdeutlichen: [url]www.neli-clan.de[/url]

    Wenn man da links in der Kategorie "Server" z.B. auf Dust 2 Server klickt, dann sollte ein Serverview dieses Servers in der Mitte erscheinen, wo jetzt auch die News stehen.

    Könnt Ihr mir sagen, wie man das anstellt?
    Habe schon probiert, die contact.php umzuschreiben, aber das hat alles irgendwie überhaupt nicht hingehauen. sauer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    1.) phgstats zu installieren. Nicht möglich wg. CHMOD777.

    Kannst du den nicht einstellen oder was?
    ZitatZitat
    2.) Die interne Verlinkung zu der status.php aus meinem HLStatsX Vereichnis.

    Gibts zum HL StatsX ne Anleitung wie man es in Seiten einbauen kann? Wenn ja was steht da drin?
    Hast du mal überlegt den Serverviewer von allstats.de zu verwenden?
    Im Downloadbereich gibt es nen TS Viewer. Den schonmal probiert?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Bensen Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann den Dateien CHMOD geben, nur kann er es trotzdem nicht installieren. Habe dazu auch mehrere Threads hier im Forum gefunden, bei denen allerdings leider nie eine Lösung gepostet wurde.

    Nein, bei HLStatsX gibst leider keine Anleitung dazu.

    Allstats.de kenne ich finde ich jedoch optisch kaum ansprechend.

    Mit dem TS² Viewer das sollten wir hinbekommen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Bensen Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe es nun anders gelöst, einfach verlinkt. Im Nachhinein denke ich, dass es die bessere Lösung ist, da die Breite der HLstatsX ja auch nie in das Design gepasst hätte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten