ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Forum und Avatare

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    destroyer Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo alle.
    Ich habe jetzt die Page auf 1.1c eingestellt und habe nun das Problem, dass ich im Forum fast keine Avatare mehr sehen kann (Nur das rote X). Die CHMOD Rechte habe ich auch richtig gesetzt da die Avatare in der Last user Box angezeigt werden nur im Forum nicht.

    Was habe ich falsch gemacht?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: gcc-site.de/index.php?forum-showposts-39-p1#720


    Zuletzt modifiziert von destroyer am 17.08.2006 - 18:08:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich würde sagen du mußt mal im Adminbereich unter Konfiguration die Größe der Bilder Verstellen. Eventuell reicht nicht nur die Pixcel angabe. Schau auch mal nach der Datei größe
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    destroyer Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe die größe schon von anfang an auf 300kb gestellt und wenn die größe nicht reicht dann können die eh keine avatare hochladen und in der Last User Box sind die Avatare ja da.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das mit der größe wird nur beim hochladen über prüft ! Das liegt wohl daran das du die SQL dateien nicht eingefügt hast ! Oder die männlich weiblich bilder nicht hochgeladen hast
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    destroyer Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn ich den sql eintrag mache steht da Duplicate entry 'forum_default_avatar' for key 1 . also dachte ich das der eintrag schon besteht. die bilder sind hochgeladen und haben auch den richtigen chmod.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    destroyer Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    könnt ihr mir sonst nicht weiter helfen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich glaube , das dir die Namen fehlen , und zwar bei eigenschaften auf einem Bild was nicht erscheint finde ich es so:

    gcc-site.de/include/images/avatars/.jpg
    gcc-site.de/include/images/avatars/.jpg

    da wo es korrekt ist findet sich :

    gcc-site.de/include/images/avatars/75.jpg
    gcc-site.de/include/images/avatars/maennlich.jpg

    Musst du also richtig angeben .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    destroyer Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das problem liegt am script irgendwie denn ich habe grade vor 5 minuten alle avatare gelöscht damit die standart avatare angezeigt werden aber es geht immer noch nicht.

    z.b.
    gcc-site.de/index.php?forum-showposts-8-p2

    hier sieht man, dass z.b. bei Veers oben kein avatar angezeigt wird (nur das rote kreutz) aber unten geht es wunderbar. es ist nur komisch das es in ein und dem selben forumbeitrag vorkommt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    destroyer Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    98
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich denke mal das mir sonst keiner helfen kann oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    @Ilchuser: Es wird eine Funktion ausgeführt um das Avatar zu bestimmen, ABER es wird nur >gefragt<
    AVATAR vorhanden, wenn ja Avatar nehmen, sonst Bild mit Geschlecht (männlich,...) anzeigen! Aber Gäste haben ja kein Geschlecht oder???Weil nicht registriert!!!

    Hey, destroyer!

    Beste Lösung: SUFU
    Einfachste Lösung: externer Link

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten