ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » "black"

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    PSD Helferlein Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beitrge
    138
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lachen Ich bins wieder mit meinem dunklen design! lcheln

    Also: loechteken.de/design/black_my_third_copy.jpg

    Das Design habe ich jetzt ein wenig überarbeitet, wollte wissen was ihr jetzt davon haltet!
    Kritik erwünscht ^^

    PS: Ich habe vor das design 4 free für ilch bereitzustellen -> so besonders ist es ja nicht schockiert . Halt ein beginner design...

    Wenn jemand lust hat das design zu slicen + ilch anpassung zu machen soll er mir ne pm schicken, dann bekommt er das bild als .png oder.jpg geschickt...


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: loechteken.de/design/black_my_third_copy.jpg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beitrge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi-....
    das is ja schon mal ordentlicher was ich schiesse an dem design finde ...is diese weissen löscheer in der page da wo das menü is soll das so sein? aso der header is auch nicht besonders (sry) und wie gesagt unten dein copyright is viel zu gross ...ich gleube (meiner erfahrung nach) will das design dann keiner haben wenn da big und fett copyright by bla bla steht also ich persöhnlich nicht




    aber design mal weiter das wird noch ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beitrge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    recht hat samy mit dem (c) viel zu groß, und den header macht ein designer in weniger als 5 min.

    also ein paar tipps:

    header mache mal nen hübscheren hintergrund und nutze mal ein paar brushes
    dann nutze keine standart figuren die sind viel zu oft in header.

    mache noch was an den buttoms und menüs überschrifen, die sind heutzutage viel zu einfach gehalten, etwas glanz und metallefect und die sehen schon einiges besser aus.

    das weiße glühe es nicht so doll aus, viel zu übertreiben.

    hoffe ich konnte helfen^^
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    PSD Helferlein Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beitrge
    138
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also den header habe ich in weniger als 5 min gemacht und das c ist nur in dieser vorschau hier so groß, weil es halt ne vorschau ist...

    ok metall effekte kann ich net
    damn
    und diese weißen löcher, für die muss ich mir nochwas überlegen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten