ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Blue

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beitrge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na dann will ich auch ma mein neustes Projekt vorstellen das noch nicht fertiggestellt ist aber zumindest schon ma in arbeit ist Meinungen wären nicht schlecht zwinker

    externer Link

    Header hab ich einfach was eingefügt da es eigentlich niemanden recht gemacht werden kann wie er aussehen soll somit kann Ihn jeder seinen Bedürfnissen selbst anpassen also Header ist nur ein Lückenfüller zwinker
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beitrge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    - uhr ist zu dunkel
    - header sieht kacke aus
    - der metalstreifen darunter passt nicht rein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beitrge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne echt jetzt - das sieht aus wie Web vor 5 Jahren... Nicht schön - tut mir leid zwinker
    Viel zu Plump - zu kräftige Farben - usw

    Gruss Breiti
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beitrge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Tyrargo

    zu 1>die Uhr ist bei mir im menü nicht im Design da ich normal ein helles Design habe
    Zu 2>Header hab ich auch oben geschrieben ist nur ein Lückenfüller weiß das er kacke aussieht sollte nur nicht leer sein zwinker
    Zu 3>das ma ne Aussage wenns nicht passt kommts raus zwinker

    @thbreidenbach
    Das war mir klar das das von Dir kommt zwinker
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beitrge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du willst ja net angelogen werden^^ Welches Prog nutzt Du denn? Vom HTML geht's ja - wenn Du mal ein paar Tut's für Gimp oder PS machst dann wird das mit der Farbauswahl besser!!

    Ist irgendwie schwer mit nem kräftigen Blau ein stimmiges Design zu bauen... Für die Button solltest Du nie mit nem Buttonmaker oder den Relieffunktionen arbeiten!! Das sieht sonst etwas statisch aus zwinker

    Insgesamt wirkt's als wären max 16 Farben an Bord... (ist nur konstruktiv gemeint!!)

    Gruss Breiti
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beitrge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ne Lügen sind nich gut ^^ geb ich Dir recht also ich nutz PS und Editor.
    Das mit der Farbwahl bei Blau geb ich Dir recht ist echt nicht einfach aber ich hab das erst ma auf Eis gelegt weil ich wollt eigentlich noch last news und Last wars mit einbauen aber hab es bisher nicht hinbekommen und werd deswegen ein wenig weiter studieren müssen zwinker
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten