ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Suche Hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sgtbarnes Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!
    Sry das ich schon wieder nen neuen Thread erstelle.. aber ich habe mitterweile einfach zu viele Fehler gefunden, bei denen ich nicht weiss wie man sie behebt.
    Nun suche ich jemand der sich damit auskennt und mir vllt im ICQ oder so helfen kann. Es kommen einfach viele Dinge zusammen ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei den Problemen helfen könntet.
    Es geht von einfachen Sachen wie nicht anzeigen der gallery und der avatare etc. bis über Fehlermeldungen und designfehler.

    Wenn jemand die Zeit und Geduld findet, wäre ich ihm wirklich sehr dankbar.

    mein ICQ: 284865311
    maiL: barnes_@web.de


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    sgtbarnes Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sry für den doppelpost aber ich machs einfach mal einfacher.. schritt für schritt:D


    weiß jemand was dieser Fehler: Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /webs/0/3/28/00/8230/web1/include/includes/func/db/mysql.php on line 48
    bedeutet und wie man ihn beheben kann?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das nütz nichts diese Fehlermeldung.

    Datei bzw. Content wo er vorkommt? Link?
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sgtbarnes Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es kommt gleich am anfang .. wenn man auf die site connected (aber nur manchmal nicht immer) www.d-e-f-clan.de

    zudem wenn ich im admin menü unter user auf "verwalten" gehe.. dann stteht die gleiche meldung gleich 10mal oder so da
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hast du irgend welche Module drauf die das verursachen könnten oder ab wann hast du diese Meldung?
    Meldung kommt wenn was aus der DB abgefragt wird das nicht existiert.
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sgtbarnes Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich habe davor noch module von 1.05 gehabt... und hab alles gelöscht was in der info stand zum update auf 1.1b und dann hab ich es geupdated und das neue design geladen und seitdem kommt der fehler manchmal über der site und wenn ich auf user verwalten gehe...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    sgtbarnes Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann mir da keiner mehr helfen? :/ den fehler muss man doch irgendwie behebn können oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    sgtbarnes Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok anders gefragt ^^ wenn diese meldung anzeigt, dass etwas abgefragt wird das nicht existiert... wie kann ich rausfinden was das ist?

    das muss man doch irgendwie beheben können?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten