ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Kleines Updateproblem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sgtbarnes Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!
    Ich habe heute mein Ilch 1.05 auf 1.1b upgedatet... alles lief zum grossteil gut bis auf einige dinge die ich hier: externer Link schon genannt habe ( ich erwähne sie nochmal weil ich nicht weiss ob sie mit dem design oder dem script zu tun haben)


    auf jeden fall habe ich noch ein andres kleiens problem.. hin und wieder erschein über der seit wenn ich sie aufrufe diese fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann:


    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /webs/0/3/28/00/8230/web1/include/includes/func/db/mysql.php on line 48

    was kann ich dagegen tun?

    PS: falls ihr was zu den Fehlern wisst die ich schon im design forum gepostet hab sagts mir bitte lächeln

    Vielen Dank!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten