ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Dokumentation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rock@wulf gelöschter User
    Hey leutz hey ilch,
    ich bin begeisterter nutzer von dem Cms, allerdings will ich versuchen ein modul zu proggrammieren. Deswegen habe ich ilch schon mal gemailt und er hat mir promt alle fragen beantwortet. Nun wenn das jeder macht der ein Modul schreiben will, hat ilch mehr damit zu tun e-mails zu schreiben als das script weiter zu entwickeln. Naja nun mal so ne Frage gibt es soetwas wie eine Projektdokumentation für das CMS, wo man sieht auf welche Datenbanken Variablen etc zurückgreifen kann, des weiteren ein Schlüssel wo mann sehen kann in welchem ordner welche dateien müssen.
    Also ich fänd es cool, wenn jemand mal so etwas verfassen könnte. Macht zwar etwas Arbeit, aber es erleichtert es das script zu erweitern oder anzupassen, natürlich ohne das Copyright zu verletzen. in diesem sinne
    Greez
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ich denke unter faq's werde ich das dann mal machen am wochenende...

    so nen bissel, generell gibts da ja auch net viel mehr zu sagen als was du jetzt auch schon weisst.

    aber das jedem erklären wäre natürlich auch umständlich. nur bis jetzt haben sich noch nicht so viele gemeldet *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rock@wulf gelöschter User
    ^^
    naja ich brauche halt noch son funktionen wie Awaykalender und evtl noch clankasse, dummerweiße muss ich da für jeden die möglchkeit seine einträge zu editieren^^
    find ich cool
    das du das machst greez
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    @ ilch

    Nur nicht zulange zeit lasse am Wochenende gibt ja immer was zu tun. zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja ich denke ich schieb zu viel aufs wochenende zunge was dann nie gemacht wird grumml

    aber ansonsten ahb ich wenig zeit. ich denke ich werde die kleine doku mal heute kurz anfangen. bei ergänzungs wünschen bitte hier dann sagen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten