ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » PHP/Coden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Also Ich Benutze DreamWaever MX 2004.....
    Und Habe Mal Versucht Mir Ohne Tutorials Oder So Ein Kleines Download Script Zu Machen...

    So Hier mein Prob..

    Wie Kann Ich Sehen Was Ich Den Nu Erstellt Habe ?
    Mann Hat Bei DreamWaever Zwei Ansichten

    1.Code
    2.Entwurf

    Wenn Ich Einen Code Einfüge, Und Dann Auf Entwurf Klicke, Dann Habe Ich Nur Ein Weisses Bild.

    Liegt Das An DreamWaever ? Muss Ich Da Ein Anderes Prog Für Nehmen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also programmieren macht man ja nicht mit dreaweaver, schau dir die datei einfach mal mit einem handeslüblichen editor wie z.b. notepad an zunge

    mit dreamweaver mx kenn ich mich nicht aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Der Dreamweaver zeigt nur HTML Tags in der Entwurfsansicht an. Also z.B. Schaltfächen, Pulldowns, Eingabefelder und sowas.
    Wenn PHP in der HTML datei is, erscheint ein kleines Symbol auf dem PHP steht. wenn du Entwurf und Codeansicht offen hast, dann markiert der DW automatisch das PHP Script wenn du in der Entwurfsansicht auf das PHP Symbol klickst

    Hier klicken für einen Screenshot.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Joar K.. Soweit War ich Schon...

    Aber Wie/ Oder Mit Welchem Proggi Muss I Arbeiten Damit Ich Auch Sehen Kann Was Ich Da jetzt gecoded Habe ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    DuMuSsTeNtWeDeRdIeDaTeIaUfEiNeNwEbSeRvEr MiTpHpUnTeRsTüZuNgLaDeNoDeReInEnWeBsErVerAuFdEiNeMrEcHnErInStAlLiErEn.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    salomo Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    88
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    passend kurz aber gut ausgedrueckt zwinker


    Zuletzt geändert von salomo am 15.10.2004 - 11:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten