ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » DNation Temp12

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    weightwatcher Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So jetzt mal für alle. Habe das DN 12 Teplate für das Ilch Script angepasst. Wenn ich die gnazen Templates fertig angepasst habe. werde ich mich in diesm Forum wieder melden und es auf unserer Seite ([url=www.uu-clan.de]-=[UU]=-[/url]) zum downloaden anbieten. Wie ihr auf unserer Seite sehen könnt bin ich mit den Templates fast fertig...
    So stay tuned.

    -=[UU]=- rulez.
    Admin von www.uu-clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    daBriZa gelöschter User
    Danke, aber bitte gib dann die Templates mit dem Standardheader und den Standardboxen frei, denn dein Header und deine Boxen ohne den dünkleren tabellen schaun nicht grad besonders aus!

    Danke, Patrick
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das Copyright vol ich ist für meinen Geschmack um 3 nummern zu klein.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    weightwatcher Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol reicht.... denn der wird mit php erzeugt ist in allen templates verteilt......
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    weightwatcher Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    daBriZa gelöschter User
    Ich hab das Komplette design nun in den design Ordner gehaut, dort hab ich einen ordner namens "sfp" erstellt und hab das ganze design im adminbereich aktiviert usw! nur leider werden bei mir jetzt keine grafiken angezeigt, was kann ich dagegen tun??

    lg, patrick
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    weightwatcher Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    entweder die pfade zu den grafiken ändern oder den grafik ordner in den root des ilch scripts laden ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    daBriZa gelöschter User
    irgendwie kann ich mich oben im login nicht anmelden sondern nur über das forum!! und das loginfenster schaut auch nicht so schön aus traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten