ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » DN 12

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    daBriZa gelöschter User
    Hi Leute!

    Hat irgendjemand von euch das Design von www.design-nation.de NUMMER 12 an das Ilch-Clanscript angepasst und kann es mir zukommen lassen? Weil ich krieg das einfach irgendwie nicht hin!

    Danke schon mal, Patrick

    Meine Mailadresse = webmaster@sound-factory.at
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fanatic gelöschter User
    Das würde mich auch interessieren..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    weightwatcher Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    daBriZa gelöschter User
    Ich hab das Komplette design nun in den design Ordner gehaut, dort hab ich einen ordner namens "sfp" erstellt und hab das ganze design im adminbereich aktiviert usw! nur leider werden bei mir jetzt keine grafiken angezeigt, was kann ich dagegen tun??

    lg, patrick
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    hm gelöschter User
    musst das noch in deinem profil auswählen glaube ich^^ (den sinn verstehe ich auch nicht...)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    salomo Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2004
    Beiträge
    88
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm also wenn nur keine grafiken angezeigt werden, solltest du die berechtigungen die auf den ordner gesetzt hast nochmal ueberpruefen....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten