ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » .de.vu Seite Sperren?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    drawn Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    327
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich habe folgendes problem:
    ich hab eine Blacklist auF unsere Homepage gemacht, es hat sich noch keiner beschwert außer einer, "STG" Clan, er meint das wäre Rufmord und es wird rechtliche Wege geben!

    Nun meinte er, er hätte bei .de.vu angerufen und die seite wird in 24std dicht gemacht.
    Weil es eine .de.vu seite ist, die wir ja nicht bezahlen müssen, übernimmt der anbieter (hier nic.de.vu) keine Probleme etc.
    Da der STG Clan sich es aber selbst zuzuschreiben hat, haben die pech gehabt.

    Ich wollte jetzt fragen ob er die Seite wirklich schliessen lassen kann oder nicht.

    mfg drawn


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: faxion.de.vu
    Wenn Chuck Norris eine bombe fängt, explodiert sie nicht, die Bombe wird ein radio.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Munky Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nun, ich weis nicht, warum die seite auf so ner blacklist steht. jedoch können sie auf unterlassung klagen und recht bekommen.
    Sollte dem nicht folgegeleistet werden, wird das richtig teuer.
    schon wenn der kläger recht bekommt, zahlst du das ganze verfahren. weiter können schadensersatzansprüche bei rechterhalt im anschluss mit einer weiteren klage geldent gemacht werden, selbst, wenn du der unterlassklage folge geleistet hast. auch dieses verfahren und den vom gericht bemessenen schadensersatz must du zahlen, wen du das verfahren verlirst.
    kurz und gut, da begibst du dich auf mächtig dünnen eis. mann sollte soetwas dann schon gut begründen können. beispiel: volksverhätzung, pornografie radikale äusserungen oder ähnliches.
    dann jedoch kannst auch du selber den seiteninhaber zur anzeige bringen, ohne schwartze liste.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    rufmord wärs ja nur dann, wenn es unbegründet ist oder?
    also wenn er wegen beleidigungen bei nem WAR oder sonstiges da drauf ist, und es mit screenshots wiederlegbar ist, dann wär das doch alles nicht mehr "dünnes eis" oder?

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    kleinkrieg unter clanseiten... wie geil ^^
    ist fast schon wie nachbarschaftsstreit lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    und es bleibt spannend..

    wie soll man mit der xbox screenshots machen?? mit der digicam?
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab ned auf die hp geschaut, also auch end gewusst das es sich um xbox handelt sry glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Fanguro Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also funpic hat für mich soch einige riper-seiten geschlossen !
    Gratis ilch-Templates // externer Link
    Tutorials // klick 4 help
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Da ging es ja auch um gerippte Designs. Aber wegen einer Beleidigung macht kein Anbieter eine seiner Kundenseite zu.

    Ich hab mir auch mal die Blacklist angesehen.
    "bäh der da spielt nicht richtig mit mir, der ist doof"
    "und der da macht immer sachen die ich nicht kann, der ist auch doof"
    Voll der Kinderkram
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    NordWind Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn es um ripper geht dann schaut ma beim Xtream-Team-Clan vorbei. Die Jungs bekommen ständig ihre Templates geklaut.
    Man muss dazu sagen des des Webspell ist.
    Aber rip bleibt rip.

    www.xtream-team-clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten