ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » style kostenlos erstellen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fanatic gelöschter User
    Hi, ich bins nochmal, da ich den Thread in nem anderen Forum geschrieben habe, aber der da eigentl. garnet hingehört, schreib ich ihn hier nochmal rin!

    Hallöchen,
    erstma nen BIG THX an den Ersteller des Clan Scripts, is juti geworden =))
    Naja, nun zu meiner Frage, wie man ausm Themen Topic entnehmen kann, such ich wen bzw. jmnden der mir mal das Webtemplate 7 von www.design-nation.de anpassen würde ?!

    I weiss, es gab ja schon soo viele Themen darüber von anderen, aber ich versuchs auch mal, viell. hab i ja mal das "Glück", und es gibt wirklich jmnden der mir das for free anpasst..

    (immerhin sagen doch hier so viele "dad issn klachs)

    naja ironie lässt grüßen, i komm jedenfalls auf anhieb nich so damit zurecht, evtl liegt es an der Zeit ... OmG ^^

    Also for de Leutz die nice sind, bitte mal pör Icq melden (meldet sich sicher eh niemand^^) 275-469-933

    mfg Fanatic visit www.sytes-project.de/bs for free flashvorlagen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    doppel posts tut selten gut:P

    was solls ich hab dir im anderen thema genatworte. einfach abwarten und tee trinken. und dann irgendwann zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BurckardWiegold gelöschter User
    Ich kann mich ja hier umhören, ich mache gerade ein Praktikum bei www.planet-weco.com ; die müssten sich da ja auskennen.

    Liebe Grüße,

    Burckard Wiegold
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Clone Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    selber eins machen zunge
    hab ich auch zwinker und so schwer ist das nicht lächeln hab nur ne knappe nacht für unsere clan-design gebraucht zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten