ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Von selfb zu selfb^^

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sgtbarnes Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!
    Ich würde gerne wissen, wie man von einer selbpage zu einer andren verlinken kann.. ich habe auf der ersten 4 Hyperlinks, die jeweils zu einer neuen selfpage verlinken sollen. Das Problem ist, dass jedesmal beim klick auf einen hyperlink die meldung kommt "no direct access". Was muss ich tun damit ich auf die nexte selfpage zugreifen kann?

    vielen dank!
    mfg barnes.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Im menü einstellen das auf seiten die nicht im menü verlink sind zugegriffen werden dürfen.

    Und gib mal den link zu den seiten eventuell sind die einfach nur falsch verlinkt!
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sgtbarnes Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    weiss net genau is von nem kumpel^^ auf jeden fall hab ich im admin menü jetzt "Zugriff auf nicht im Menü verlinkte Module für alle?" auf ja eingestellt...

    hier ist der link : externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    KillerAffe4000 Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,
    ich habe das selbige problem nur wenn ich die option "Zugriff auf nicht im Menü verlinkte Module für alle?" auf ja einstelle geht es trotzdem nicht was mache ich nur falsch????

    (Link im menü) Vereine

    Name der Teams werde angezeigt und die mit einem hyperlink auf /include/contents/selfbp/selfp/Name des Teams.php


    speichen und fertig
    Dachte ich funtzt net dann habe ich immer die meldung no dierect acsess....

    kann mir einer helfen was ich falsch macheP???


    Zuletzt modifiziert von KillerAffe4000 am 18.09.2007 - 19:26:33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Man verlinkt nicht direkt auf die Dateien, sonder über die index.php?NAME, ruf die andere Selfpage doch einfach mal auf, dann siehst du auch, wie man sie verlinkten muss.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten