ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Box über den News

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    [EHF]Basti[AUT] Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also: Ich hab mal auf einer Seite geshen des der Server Viewer über den News als Box ist! Wie macht man das? Denn wenn ich den Viewer auf die Seite gebe verzieht sich die ganze Seite und das sieht ***** aus...

    Bitte helfen :'(

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    na am einfachsten nimmst de dir ein design z.b. das von toc redcs heisst das da ist das den code einfach unter der zeile header einfügen und den passenden link zur box dahin fertig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    [EHF]Basti[AUT] Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich möchte aber das design bei behalten!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Als erstes Würd ich mal wieder das Copyright von Zurro wieder rein machen das mal zum ersten denn es ist nicht Dein Design!!!!!!
    Als zweites ist es doch schon beschrieben wo man was einfügen muss
    Den Code in der index.htm Über {Hmenu} einfügen mehr sach ich dazu nicht weil Du das C-right entfernt hast vom Design!!!
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das design bleibt ja nur halt es verscheibt sich ja nur ein wenih die box muss ja irgendwo hin...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ilchuser Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Burli

    Als erstes Würd ich mal wieder das Copyright von Zurro wieder rein machen


    @Burli , warum machst du nicht die Augen auf bei der suche nach dem © . Er hat doch in der AlianzBox etwas von Zurro . Reicht das nicht ??? Ich finde es so OK . Ausserdem wirds langweilig deine Postings zu lesen zwinker .

    ZitatZitat geschrieben von Burli

    Den Code in der index.htm Über {Hmenu} einfügen mehr sach ich dazu nicht weil Du das C-right entfernt hast vom Design!!!


    Burli der ZORRO ??? zunge Nach dem Motto ( Ich mach nicht auf , erst wenn du klingelst ) * sorry * musste ich doch mal loswerden . Nicht böse sein oder werden . Bier

    Nein ich bin nicht VOLL , trinke nur Kaffee . Und wenn das so ist , entschuldige ich mich bei DIR . Habs halt gerade gelesen , und da ich ähnliches von dir schon mal gelesen habe (wegen irgendein © was entfernt wurde ) fand ich es halt langweilig zwinker Ich lese gern hier , denn man möchte ja was lernen . Also weiter so und viel erfolg bei der suche nach dem © *kleiner spaß*


    Zuletzt modifiziert von Ilchuser am 05.08.2006 - 17:03:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bist Du voll oder was wenn er jetzt den Banner reinsetzt ist es doch ok aber vorher war er eben nicht drinnen
    Ich hab schon geschaut keine Angst
    Und wenns langweillig wird dann les sie nicht

    Ausserdem hab ich Ihm doch gesagt wo er seine Box einfügen muß oder nicht?
    Was soll ich also noch weiter dazu sagen?


    Zuletzt modifiziert von Burli am 05.08.2006 - 16:58:29
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Saugm3ist3r gelöschter User
    Was das DU ein Arschloch bist
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    [Nicht zum Topic]
    Saugm3ist3r einfach mal die... halten!
    Lass die Beleidigungen sein!
    Ich weiss nicht was du damit erreichen willst, aber so erreichst du wohl weniger als OHNE Beleidigungen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten