ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Für ilch coden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo

    Ich finde das Cms so super, und darum wolte ich fragen ob man zum ilch Team gehören kann und mitprogramieren kann. Das heißt halt einfach bei der nächsten version mitprogrammieren oder so...

    währe cool weil ich würde gerne mithelfen.
    Gruß
    lars
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also es ist so ! Das ilch script Codet manuel ganz alleine auser ein paar module die in der Readme vermekt werden! Und sein Bruder hilft wohl auch mit bei komplizierteren scripten.

    Daher Code nen paar module die brauchbar sind ! Die könnte man dann einbauen! Z.B. der Kalender oder die Clan-Kasse beides module nicht von manuel !

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Aha also müsste ich ein modul machen und das kann dann in das script kommen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also es muss schon was gutes sein und eben auch was praktisches. Nur die frage ist was könnte ein clan noch brauchen auser spezielle anpassungen für jeden einzelnen clan !

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ok man könnte doch aber auch vorhandenes verändärn
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Immer bedenken das ein vorheriges net dir gehört ! Aber ob als überarbeitet von könnte man es einfügen !
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Aha weil cool währe es schon was für das script zu machen.

    aber wie kamst du zu deinem rang?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Im grunde einfach ^^ Am anfang gab es hier nen noch billigeres forum komplett ohne alles ^^ Dann wurde ein phpbb forum eingerichtet und man hat mich einfach so zum Modorator gemacht ohne zu fragen! Manuel meinte dann ne er als coder kann es net ertragen wenn er nen fremdes forum nutzt also doch wider das alte genommen und schon war ich im Team bzw. ich war der erste im team und auch der einzigste der bis jetzt nicht gesagt hat ob er ins ilch.de Team rein will oder net ^^ Aufgenommen wurde ich wohl durch meine extreme hilfsbereitschaft und wer net weiß wie es im forum zuging als ich hier angefabgen hat kann sich das net vorstellen ! in 1ner woche kamen vielicht 20 fragen und keine antworten das forum würde man als tot bezeichnen! Und ich habe dann eben angefangen den usern zu helfen ! Und genau darum bin ich wohl vor allem im team!

    Zum vergleich paar zahlen die ich noch kenne !

    ich war user 115 !
    es gab ca 6000 posts und so 600 Threads! Und damals gab es das Forum nach manuels regist datum schon 1 jahr und 2 monate !

    Und zu ilch kam ich durch nen user der im chat auf www. knuddels.de ebenfals auf der suche nach nackfotos von mädels war ^^ Und irgend wie kamen wir ins gespräch und er sucht jemand der die page für seinen clan macht. Und dann kamm ilch.de ins spiel einmal getestet und gleich genommen. wr will darf ja mal meine anfangs posts raussuchen. Da haben bestimmt einige gedacht so nen noob gibs kein 2ts mal aber da das forum sozusagen tot war war jede hilfe wilkommen. zwinker

    So jetzt habe ich keine lust mehr noch mehr zutippen ^^ Wenn es konkretere fragen gibt einfach danach fragen,...

    P.s. nen rang bekommt man net denn muss man sich verdienen ^^ Z.b. extrem support am anfang ca. 500 posts in einem monat bis zu 70 posts pro tag waren in spitzen zeiten keine selten heit!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Cooler aufstig. Aber im grunde muss ich einfach ein modul machen und hoffen das es übernommen wird.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    So sieht es aus!

    Ich meine manuel könnte in der neuen version alle meine module übernehmen macht er aber net da es ihm zuviele sind. und vor allem wie will er das mit den mehreren member listen machen ? Bzw. klar ich denke das ich das code was eben die meisten wollen ^^ so hat es zumindest richtig angefangen mit meiner ilch geschichte ^^ Wer ist Online für die Statistik Box war das erste modul von mir ab version 1.0.2!
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    genial...

    ich träume immenoch das meine module übernommen werden^^
    ne die kann man nicht module nenne, nur modifikationen.

    der 1. schritt auf der ilch karriereleiter ist, zivilstreife.
    die muss man sich hard erarbeiten mit viel support und anderen leistungen.

    alienuser, sei immerschön im forum aktiv und code was sinnvolles.

    ich z.b sitze zurzeit an dem wysiwyg-editor für 1.1

    @ SLJ jetzt weiß ich wie du zu deinen millionen postings gekommen bist.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ok dann fange ich mal an den leuten zu helfen macht ja auch spaß

    Grtß
    Lars
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich hatte alleine 400 posts im phpbb forum das nichtmal 2 wochen im einsatz war ! Das lag aber hauptsächlich an den beta teste zu 1.0.4 und eben an den oft seiten langen fehlern die da aufgetreten sind dafür war 1.0.4 eins der fehlerfreisten scripte bis jetzt. zwinker Danach ahbe ich kaum noch getestet und bei 1.1 garnix mehr.

    Und ne Zilivstreifen bist nur du und Tyrago vorher hat dieser rang noch keiner gehabt ! Den habe ich einfach mal eingeführt bzw. Tyrago hat gefragt ob er nen rang bekommt ^^

    P.s. das Team an sich ist groß genug was aber keinen davon abhalten immer noch sein besten zu geben. Wenn das Script wächst sollte das team mitwaschen. Am anfang gab es ja auch kein team und da war nix los! und kurz nach mir kam ja auch schon panicsheep ! und eben immer mehr um so größer das script wurde.

    Edit: Also mir macht es keinen besonders großen spaß den leuten zu helfen,... ich meine ich habe mir auch alles harderarbeitet ! Ich versuche nur mich bei manuel für das tolle script zu bedanken das er gecodet hat und ich es kostenlos* nutzen kann.

    * Für 1.0.4 habe ich eine lizens erworben damit ich das copyright rechtlich entfernen darf !

    mfg
    SLJ


    Zuletzt modifiziert von SLJ am 01.08.2006 - 00:40:16
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    wobei es wirklich weniger sinnlose thread geben würde, wenn die leute erstmal die suchfunktion benutzen würden. so wie es in den regeln steht, die sich eh keiner durchliest ^^

    aber das ist ein anderes thema...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    lol ich finde wenn einer eine Normale frage hat (nicht wie leute kanst du mier das machen) dann mahct es auch esch spaß u helfen !

    Gruß
    Lars
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    solang die frage nicht schon 100 mal gefragt wurde, ja.

    da ich mich selbst nicht so mit php oder html auskenne, liegt meine stärke eher darin, den leuten zu sagen, sie sollen die sufu benutzen ^^
    oder das sie keine bilder in signaturen haben dürfen ect ect...

    klar helf ich, was das script angeht, auch so gut wie ich kann
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    lol die hilfe die du gibst die wird wol am häufigsten gebraucht was ^^


    also ich helfe auch gerade jemanden und es macht riesigen spaß finde ich obwohl ich eigentlich noch nicht so ein profi in php bin eher in html ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bemühe mich auch hier im Forum so gut wies geht zu helfen! Hab auch schon was schönes gecoded und hier an ilch hochgeladen. Dann hatte ich eine PM von manuel erhalten das diese funktion schom in neuen update enthalten sein wird. Und er meinte noch wenn ich hier noch aktiver werde das wir zusammen arbeiten können. Also ich glaube da meinte er was von das ich evtl. in ilch team kommen könnte^^ Aber mein ziel ist es erstmal Zivilstreife zu werden^^
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    lol das ist ja auch cool.

    Ich will sogerne ins team kommen darum werde ich jetzt mal kräftig den leuten helfen und viel coden denn ich finde das Script so super und würde es so gerne mit all meiner Kraft unterstützen !!!
    Und desweiteren warum ich mithelfen möchte ist, da die Community einfach super ist. Jeder hilft jeden und einfach super stimmung finde ich und da macht das arbeiten doch erst richtig spaß was ?!

    Ich kenne viele andere Communitys wo es längst nicht so cool zu geht !!

    Gruß
    Lars
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja... z.b http:forum.gaming-universe.de

    Da gibt es nur so besser wisser die meinen alles zu können und soooo viel erfahrung zu haben.

    Da kommt mal einer so wie uns da rein und eröffnet nen thema und fragt dann kommen so klugscheisser und tun dann ganz schön vom thema ablenken.

    Z.B: Wie findet ihr das neu GTA?

    Antwort: Ach.... ich find Bennjamin blümschen: Vol. 4 Am Besten^^ lol!!!


    Auf sowas kann namn verzichten.... Da find eich das ilch forum ne millionen mal besser!
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ja das finde ich auch.

    Und noch besser ist es, das es nicht allzu groß ist, da kennt man sich dann noch teilweise selber wenn das jetzt was weis ich 1000000 User wären, dann würde man vieleicht gar nicht so miteinander umgehen was.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jetzt mal was anderes.... bevor ich vor freude auseinanderplatze^^



    LADYS AND GENTLEMANS..........................


    Ich darf euch mitteilen da sich nun stolzer besitzer von adobe photoshop cs2 bin!!!!!!!!!

    Jetzt werde ich fette grafiken herbekommen^^
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    lol herzlichen Glückwunsch !!!

    Seit wann hast du denn das ?
    - Seit gerade eben oder was ?

    Gruß
    Lars
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gerade mit der post gekommen^^ ICH BIN HEIß!!

    Siehste du alienuser! Endlich aste dir mal nen avata zugelegt^^ lol
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Und was wirst du jetzt alles Designen ?

    lol ich weis, ich wollte den schon früher reinmachen (ist sozusagen mein Markenzeichen) aber der war immer zu groß jetzt habe ich ihn einfach kleiner gemacht (auf die vorgeschriebenen 80 x 80) aber jetzt sieht er so verzerrt aus oder ?!

    Gruß
    Lars
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmh also mit ner auflösung von 1280 x 1024 sieht er gar nicht verzerrt aus^^ Ich find ein alien als avata würde dir besser stehen^^
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    lol haben mier schon ienige gesagt ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mach doch noch ne Antenne dran ^^
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    lol genau und vieleicht noch grün anmalen ^^ lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HEY!!!!! Ich hab doch jetzt Photoshop CS2! Ich mach das für dich okay?
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten