ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » 1.1 update...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sgtbarnes Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!
    Ich möchte die version 1.05 auf 1.1b updaten, und hab hier im forum mal rumgesucht. Es wird oft von einem UPDATE gesprochen. Meine Frage, auch wenn sie vllt. dumm is ^^... wo kriegt man das her? oder ist das einfach die aktuelle version zum download? Oder gibt es ein spezielles update dafür zum download?

    thx:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    externer Link

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sgtbarnes Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ach und noch etwas wichtiges.. muss ich bevor ich das update ausführe.. das alte design das für 1.05 war und die module die ich zusätzl. für 1.05 drauf hatte löschen?
    oder irgendetwas andres?
    oder die datenbank?#
    bzw kann ich die datenbank nachher einfach wieder hochladen um forenposts und userdaten etc. alles zu behalten?


    Zuletzt modifiziert von sgtbarnes am 30.07.2006 - 11:48:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    löschen nicht direkt, aber vieleicht anpassen wenn du diese weiterhin nutzen willst und die nicht in 1.1 vorhanden sind.

    die designs von 1.0.5 gehen unter 1.1 nicht, aber fast alles dynamischen kann man mit externer Link
    das design für 1.1 umwandeln.

    das update überschreibt 1.0.5 mit den 1.1 dateien und passt die datenbank an.

    hierbei kann es zu problemen kommen wenn du die datenbank verändert hast.

    mache vorher ein backup dann kann nix kaputt gehen
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    sgtbarnes Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also lösche ich nun alles`? auch zuerst meine datenbank?
    und dann nachher wenn ich alles installiert habe einfach die datenbank überschreiben?


    Zuletzt modifiziert von sgtbarnes am 30.07.2006 - 12:43:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Lies dir die anleitung durch !

    P.s. die db würde ich net löschen und das ftp zeugs auch net alles nur das was in der anleitung steht !
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    sgtbarnes Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    - alle Dateien löschen ausser:
    - - include/images
    - - include/downs
    - - include/designs
    - - include/includes/config.php
    - alles muss gelöscht werden.
    - Alle anderen Dateien neu hochladen!
    - update.php im Browser aufrufen.
    - Dort alles durchlesen und befolgen und updaten drücken.



    ... dort steht doch alles muss gelöscht werden? oder lass ich jetzt doch alles einfach auf dem ftpserver? und die datenbank lass ich auch in ruhe?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Datenbank backup machen aber so lassen.
    den alles ausser die aufgeführten löschen...
    dann neu hochladen.. aufpassen das config.php nicht überschrieben wird.
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    sgtbarnes Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ein paar fehler scheint es gegeben zu haben... die avatare und die buttons im admin menü gehen nicht... ausserdem dieser fehler, wenn man auf user verwalten geht: Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sgtbarnes/include/includes/func/db/mysql.php on line 48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten