ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Seten includen ...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    weightwatcher Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute, wollte mal fragen wie man seiten ins ilch script includen kann, also dass sie dann im Content bereich angezeigt werden.... ???
    Und was hat es eigentlich mit dem selfp teil aufsich ?=? Ich habe das jetzt schon auf ein paar Seiten gesehen ?? Ist das zum Seiten includen ??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das Selfp teil da ist dazu da um deine eigenen Seite zu erstellen die zwar nicht so proffesionel wie die normalen aussehen aber da kannst du dann z.B. eine Team Seite machen wo nur Admins doder so stehen. Alles was du im Content bereich sehen willst muss im ordenr include liegen sonst wird das immer in einnem neuen ordener geöffnet.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten