ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » JoinUs sendet keine Mail

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DaSilva Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es wird keine Mail geschickt wenn jemand JoinUs ausfüllt.
    Bei neuen Beiträgen im Forum wird dagegen eine Mail geschickt.
    Wodran liegts?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saftschupser Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe da ähnliches Problem.
    Die JoinUs Anfrage wird aber an den eingetragenen Gruppen-Leader gesendet.
    Per PM oder Email. Eventuell hast für die Gruppe kein Leader bzw Join-Us Beauftragten festgelegt ?!

    Kann man alles im Admin Bereich machen, spontan aus der Hüfte, weiss ich aber gerade nicht wo genau.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    en3my Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hallo zusmamen euer Problem kann daran liegen das ihr einen Free anbieter nutzt der keinen E-mail service anbietet.
    dies hat dann zur folge das es nicht geht. aber wen man mal fragt und er kann euch SICHERLICH dabei helfen dann geht das auch.

    Bei Kostenpflichtigen Webspace ist das nicht der fall das man keine hat
    da muss man dann ersteinmal einer E-Mail adresse bereitstellen für den service das Problem hatte ich auch

    MfG
    En3my

    www.burninghawks.eu
    Name : Mirco allias z3u$
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    1. Thread 2 Jahre alt
    2. Optionale SMTP Funktion im Script
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    CronoS Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aha also ich hab ein root server und lass es dort laufen wie lauft eigenlich unter der adresse der-bester-clan.de wirt aber mit der call-of-nemesis.de uberlegt kann ich da auch das machen weil ich bekomme nur eine pm aber ekine mail der bestatigung link wirt auch nicht geseded deswegen hab ich es erst mal ausgemacht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Wenn du einen Rootserver hast und keine Mails verschicken kannst, ist das hier nur bedingt das richtige Forum.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    CronoS Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aha weiß nicht bin neu ihn so was aber kann es sein das mann da erst mal ober die domene nee mail machen muss orgen wie und die dan ihn die konwi rein schreibt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    MGG Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na kann mir keiner Helfen? Es muss doch möglich sein^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    1 Person 2 Accounts oder was?
    Und gesagt wurde eigentlich schon genug.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten