ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Neues Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    acclaim Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2004
    Beitrge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich bins mal wieder !!!

    hab jetzt wie mir ilch gesagt hat in den psd. dateien meine clan namen reingeschrieben und hatt alles geklappt...

    so jetzt ein neues problem...

    wenn ich das design jetzt als standard wähle und auf index gehe ... sehe ich einen weisen Bildschirm

    aber dies isr auch so bei anderen Designs also nicht nur bei dem das ich verändert hab ...

    was hab ich jetzt wieder gemacht ???

    need help

    acclaim

    p.s. das einzigste das angezeigt wird ist das ilch standart desgin


    Zuletzt geändert von acclaim am 08.10.2004 - 19:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ok dann lösche das ilch designe und kopiere deins drüber.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    acclaim Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2004
    Beitrge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich mein jetzt z.b. ein design von Dn...

    da konnt ich vorher Problemlos wechseln jetzt bekommm ich nur weißes Bild...

    wenn ich jetzt auch noch ilch standart lösch dann hab ich wahrscheinlich gar keins mehr
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ja ich meine den ordner im I-Net überschrieben da must du nichst machen i der Administration. Den damit umgehst du den ganzen Style kram usw. Den du kannst auch noch in deinem Profiel ein anderes Designe einstellen.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    acclaim Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2004
    Beitrge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bekomms net hin !!!

    hab des mal versucht jetzt hab ich gar keine Öberfläche mehr komm nur noch in die Admins verwaltung sobald ich irgendein "Style" anwähle und auf die Seite gehe hab ich eine Weisen Bilschirm !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten