ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Neue Designs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Klosterwurm Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ab heute geht die ilchtemplates online.Ich habe erstmal 3 Designs für Euch FREE zum Download bereitgestellt.
    Um vorher einen Eindruck vom Design zu bekommen, könnt Ihr das Design direkt bei ilchtemplates.rippkom.de anschauen.

    Weitere Designs folgen noch. Habt Ihr Anregungen für Designs könnt Ihr gerne im Forum ein Post machen. Ich würde mich sehr freuen. Nartürlich würde ich mich über ein Gästebucheintrag auch freuen.

    Ich suche noch einen Partner, mit dem ich meine Designs testen kann, hat jemand Intresse bitte im Forum melden.

    Hoffe auch auf Bald freischaltung der Design vorlagen die Ich hier im Ilch Download-Center gepackt habe.

    :-) Mfg: Klosterwurm


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Mein Funportal @ externer Link | Facebook @ Spasselite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich find die alle nich so gut. Also die sind eigentlich alle mit den selben farben gemacht! Und "ohne" buttons! Ich möcht ebuttons anstatt menü einträge!
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Klosterwurm Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    bin ja erst angefangen ich sammel gerne anregungen...
    Und dafür das die FREE sind finde ich für meine verhältnisse ganz gut.

    p.s.: und die meisten Designs die hier bei ilch sind sind fast immer menülinks ohne buttons

    lachen


    Zuletzt modifiziert von Klosterwurm am 20.07.2006 - 20:45:20
    Mein Funportal @ externer Link | Facebook @ Spasselite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Klosterwurm Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    warum kommen meine Designs nicht zum Download ?? Habe ich was falsch gemacht war die arbeit umsonst ??

    @thx auf antwort ...!!! zwinker
    Mein Funportal @ externer Link | Facebook @ Spasselite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also, was mir gefällt ist, dass es weniger nach Tabellenlayout aussieht. Kann von hier aus den Code net ansehen - hast Du das komplett mit CSS-Containern aufgebaut?

    Vom grafischen her ist das mal erst nur 'ne Grundlage. Da muss eh einer ran - das ganze mit schicken gfx aufzubauen! Ist aber doch sowieso notwendig! Wer will denn ewig mit ner Page rumrennen, die 85 andere genau identisch haben?!?!

    Aufbau: Damen hoch
    Design: eher (noch) langweilig

    Der DL muss i.Ü. freigegeben werden, das dauert vermutlich bis einer es getestet hat zwinker
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    drawn Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    327
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mach einfach n dunkles design was geil aussieht
    Wenn Chuck Norris eine bombe fängt, explodiert sie nicht, die Bombe wird ein radio.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Klosterwurm Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    allso erstmal möchte ich sagen das ich paar stunden bei bin um alles fertig zu machen und es sind halt keine TOP Designs die ich auch gar nicht FREE anbeiten würde !!!

    Und im Download bereich Design 1.1 sind ja wohl noch schlechtere drin als meine ?? Die von zero das sind richtig coole designs wen er aber die zeit und auch free anbieten kann finde ich das okay....

    Ich denk ich habe auch ne chance verdiehnt und immer diese leute die nix andres machen können als rummeckern und das sieht einen total runter.

    Für Clan´s die überhaupt kein paln von webdesign und CMS haben ist doch ne tolle sache das Ilch... Da kann mann doch auch ruhig paar Design zur auswahl haben ?? Ich gebe mir ja auch mühe und ich muss noch viel lernen bin ja noch junger padawan..lol

    Deswegen hatte ich die Page gemacht um werbung zu machen und das sich User bei mir auf der Homepage im Forum außerungen und kritiken üben können !!

    war jetzt einfach mal so geschrieben...


    Zuletzt modifiziert von Klosterwurm am 21.07.2006 - 16:16:06
    Mein Funportal @ externer Link | Facebook @ Spasselite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    auch wenn mir die designs nicht wirklich zusagen, was natürlich geschmackssache ist, finde ich es toll das du sowas vor hast auf die Beine zu stellen.

    Neue Clans welche auf der Suche sind nach free Templates, haben damit sicher freude, und du wirst ja auch noch besser mitn gfxÄn.

    viel erfolg ^^

    achja, es heißt template glücklich

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also wenn ihr mich fragt sind alle designs von zurro schlecht. Also manchen gefällts. mir abe rnicht! ALso ich mache gerad emein eigenes design und es sieht jetzt schon hamma geil aus obwohl es erst zu 70 % fertig ist!

    Naja vielleicht zeig ich euch mal nen sreenshot wenn es feertig ist!
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    drawn Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    327
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ach nur n screen ^^?
    gebs doch gleich frei, manche sind schlau genug die bilder so zu kopieren die selber zu benutzen, deswegen mach den screen nicht auf normal größe sondern etwas kleiner ^^

    eigenes design..... hmm.... muss erstmal die normale page fertig kriegen und dann ne 2. machen für den PC squad. dann kann ich n eigenes design machen!
    Wenn Chuck Norris eine bombe fängt, explodiert sie nicht, die Bombe wird ein radio.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also mein design wir ddann nen wert von ca. 600@ haben. Das werde ich bestimmt nich frei geben für solch welche wie du.

    Und ich bezweifle da sdu jemals ein eigenes design selbst machen kannst. Wenn du schon probleme bei den einfachsten dingen hast....
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    drawn Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    327
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    selbst ein kleiner mensch kann groß werden ^^
    ich load mir einfach n design was mir vom script gefällt und mach n eigenes design hiN! *nicht schwer* muss dann halt noch n paar sachen ändern!
    Wenn Chuck Norris eine bombe fängt, explodiert sie nicht, die Bombe wird ein radio.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jaja drawn..... wenn der kuchen redet haben die krümel die klappe zu halten^^°

    Und ich denke wenn du schon probs. hast mit den squads dann schaffst du 100% kein eigenes design zu machen!
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Biki Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    418
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also erstmal Danke für die Designs..

    Wenn die Designs noch nicht zum Downlaod stehen, bedeutet das entweder das jeder im Urlaub ist (vom Team), oder das sie noch getestet werden. Also Geduld!

    Am besten gefällt mir das Standart-Design... gut für Private Pages!
    Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Klosterwurm Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    @Biki

    erstmal vielen dank an Biki, das schön das mal jemand was nettes postet...


    @GGF Nightmare

    bei dir glaube ich das du alles besser kanst ?? Ist ja schon für dich sage ich nur aber auf deine kommteare kann ich gut versichten. Und ich muss mich absolut nicht beweisen vor dir das du besser Designer kanst als ich... das ist mir total igal...
    und schau dir mal rippkom.de an versuch das erstmal nach zumachen damit kann ich auch angeben.


    Zuletzt modifiziert von Klosterwurm am 22.07.2006 - 01:38:04
    Mein Funportal @ externer Link | Facebook @ Spasselite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry

    1. Sorry, abe rich find deine Designs für Clanpage sschlecht, für Homepages gut.

    2. Ne, ich musst nur mal nen bisschen Dampf ablassen wegen drwan.

    Ich kann nicht alles besser, ich mein ja nur das drawn sich mal bemühen kann und nich immer gleich hier im forum fragen.
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Klosterwurm Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    @GGF Nightmare
    okay habe ich wohl miss verstanden.
    Es wäre aber nett von dir ein Gästebuch eintrag bei mir zu hinterlassen das ich meine Community aufrecht erhalten möchte wäre das möglich von dir oder wie siehts mit einer Partnerschaft aus ?? Kanst dich ja mal melden bei mir.....

    Ich kann dir mal die Homepage´s seigen die sonst normaler weise mache:

    www.hmt-serverhosting.de
    www.pef-clan.de (unsere clan)
    www.rippkom.de
    www.lanattack-north.de
    fast-ping.de/index.php (gerade im aufbau)
    p4y.rippkom.de/kundenweb/sundg/

    ------- u.s.w. ---------

    Ich werde mal andere Designs anfangen mal was dunkel ist und mit Bottun...
    Mein Funportal @ externer Link | Facebook @ Spasselite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo, ich überlegs mir. Jo und den GB eintrag mach ich jetzt gleich nach dem mittag essen!
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Klosterwurm Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    lächelnlächelnlächelnlächeln

    habe neues Design gemacht diesmal Dunkel und mit Button... war schwere arbeit aber denke mal es sieht ganz gut aus....

    Leider nur Links Menü für einfach Menü und Boxen. Ich werde noch eins machen mit links,recht menü.... :-)

    gesperrtes Bild

    Downlaod:
    ilchtemplates.rippkom.de/index.php?downloads-show-6

    zwinker
    Mein Funportal @ externer Link | Facebook @ Spasselite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmh, joa sieht okay aus. Aber es würde mit zwei menüs und größeren buttons noch besser aussehen!
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Mr.N1ce Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Klosterwurm

    lächelnlächelnlächelnlächeln

    habe neues Design gemacht diesmal Dunkel und mit Button... war schwere arbeit aber denke mal es sieht ganz gut aus....

    Leider nur Links Menü für einfach Menü und Boxen. Ich werde noch eins machen mit links,recht menü.... :-)

    gesperrtes Bild

    Downlaod:
    ilchtemplates.rippkom.de/index.php?downloads-show-6

    zwinker

    hallo,
    habe das design hochgeladen, und finde es echt nice, nur eine sache ist echt blöd...
    z.B bei der Nextwars und Partner box... das da auch die striche zur unterteilung im hintergrund sind, wie oben bei den menüs, die die punkte unterteilen...

    screen: img291.imageshack.us/img291/8379/okayuh4.jpg

    wie kann ich die wegbekommen?
    sonst echt n1!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    GGF Nightmare Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    313
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Aha, da sis ja blöd....

    Da sist genau das gleiche Problem wie beim zurro design 23. Da sliegt daran das er wahrscheinlich keine buttons genommen hat sondern eine grafik gemacht hat die für da skomplette menü 1 ist.

    Tja, entweder eigene buttons einzeln coden und verlinken oder das design in den papierkorb schmeißen^^
    MFG
    GGF Nightmare

    Visit us: externer Link

    Sucht ihr gute Tutorials zu Photoshop oder anderen Grafik Programmen? Dann schaut mal hier: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Klosterwurm Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ne das kein problem die Box wie z.B.: Partner mach mal im der Navigation unter Menü4 ->

    !! Wichtig !!!
    ----------------------------

    - Achtung im Adminbereich bitte in der Navigation " Menü1 und Menü4 " benutzen !!!
    - Menü1 -> Links -> z.B.: News,Gästebuch,Forum u.s.w.....
    - Menü4 -> Boxen -> z.B.: User Online,Nextwars,Umfrage u.s.w....


    @GGF Nightmare
    ich bin gerade dabei das design mit links,rechts menü hatte ich aber auch gepostet das ich das vorhatte.. hehheee

    lächeln


    Zuletzt modifiziert von Klosterwurm am 24.07.2006 - 11:51:02
    Mein Funportal @ externer Link | Facebook @ Spasselite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    Klosterwurm Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    so fertig neues Design jetzt gibt es auch Black Assault 2 mit links rechts menü....

    gesperrtes Bild

    Download:
    ilchtemplates.rippkom.de

    !! Wichtig !!! Navigation !!
    ----------------------------

    - Achtung im Adminbereich bitte in der Navigation " Menü 01,Menü 04 und Menü 05 " benutzen !!!

    - Menü 01 vertikal -> Menü-Links -> z.B.: News,Gästebuch,Forum u.s.w.....
    - Menü 04 rechts -> Boxen -> z.B.: Partner,Lastwars,Lastnews u.s.w....
    - Menü 05 unter Menü 01 -> Boxen -> z.B.: User Online,Nextwars,Umfrage u.s.w....


    viel spasssss....... lächeln
    Mein Funportal @ externer Link | Facebook @ Spasselite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    AnthraX Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    222
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Seite geht ned wirklich oder? Würde mich bereit erklären mit zumachen, weil du geschrieben hast du brauchst einen Tester, würde auch bisschen Layout mitmachen, aber mit dem css programmieren hab ichs überhaupt ned. Da bräucht ich eh mal jemanden der mir erklärt wie das geht genauso wie das slicen (glaub das heisst so) also das schneiden von Designs.
    Mfg Chris

    externer Link und externer Link
    Beides mit Ilch Skript... Dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten