ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » News Icons

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Riogrande gelöschter User
    mir ist gerade aufgefallen das seit dem update die news icons nicht mehr zu sehen sind...
    ist da was bekannt oder muss man die icons nun wo anders hin werfen oder umbenennen?!?!?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wosnah gelöschter User
    weiss net genau werde ich dann überprüfen, bei tests ging e sbei mir eigentlich, wird dann aber auch verbessert wenns wirklich nicht geht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    @ Riogrande

    So wie ich das sehe sollte es die funktion noch geben zumindest in der php datei da ich aber das Newsmodul nicht mehr habe von ilch habe es umgebaut kan ich dir nicht sagen ob das nicht mehr funktioniert aber was ich dier Zieteiren will ist eine Zeile aus dem Admin/News Bereich:

    Soll anstatt dem Kategorie Namen ein Bild angezeigt werden, muss das Kategorie Bild in den Ordner include/images/news/
    Das Bild muss dann genau wie die Kategorie heissen z.B. wenn die Kategorie Allgemein heisst dann muss das Bild Allgemein heissen;)...
    Die Endung muss entweder .jpg oder .gif sein bei uns also z.B. Allgemein.jpg

    P.s. @ wosnah du hast echt kein plan vom Ilch-Clanscript

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Riogrande gelöschter User
    weiss zwar ned warum das vorher gefunzt hatte aber der fehler war das die pics .png waren da ich alle sin png abspeicher... naja hab alles zu .jpg umbenannt und nun funzt es... eventuell sollte .png hinzugefügt werden da das auch eins der meist benutzten formate ist...

    greez & thx Rio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    *wer lesen kannist klar im vorteil*

    Und deswegen hat ilch auch immer diese bemerkungen darunter geschreiben.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Riogrande gelöschter User
    hehe so schon kapiert ^^
    war nur merkwürdig das es vor dem update ging... naja hat sich ja nun erledigt... thx nochmal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    png wird hinzugefügt. zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten