ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Header ??

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    acclaim Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2004
    Beitrge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bin totaler Anfänger und bin froh das ich überhaupt die Installation des Scriptes und des Designs gepackt hab.

    Trotzdem jetzt mal ne dumme Frage:

    ich will natürlich das im Header der clan - name steht ... wie bringt ich des hin ???
    header.php ? irgenwie den schriftzug ändern ???

    please help me :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wosnah gelschter User
    ja header.php ist schon sehr gut.

    wichtig ist natürlich, möchtest du nur die schrift ändern, kannst du das direkt im header machen. ( also wenn es reines html ist )

    möchtest du allerdings in einer grafik die schrift ändern musst du das natürlich mit einem grafik programm machen. noch besser ist es du sagst mir bei welchem design, weil dann kann ich dir evtl. die original quelle des designs sagen und du kannst dir von dort die original dateien runter laden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    acclaim Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2004
    Beitrge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja also des war des Desgin 11 von Designnation !!!

    und ich will einfach das in dem Zug "Hier euren Titel rein" dann unser Clanname steht

    muss ich dann z.b. die Header.php mit Editor öffnen und dann suchen wo des steht und des mim clannamen ersetzen ???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    @ wosnah

    wie willst du mit einem Grafikprogramm Quelltext in eine php datei eingeben??

    Und was meinst du mit orginal Quelle ? Und was für eine orginal datei willst du da jemand schicken wenn er das Designe hat hat er doch alles was er braucht um das zu verändern.

    @ acclaim

    Wenn du ein banner haben möchtest must du in zeile 142 statt:
    include/designs/DnDesign11/grafiken/banner.jpg

    Das hier stehen

    include/designs/DnDesign11/dein grafikorder/dein bild stehen willst du statt dessen text haben dann must du das Banner.jpg umzeichnen weil du sonst ein loch hast bzw mit normalen Schriftarten wirst du kein besonders gutes ergebniss bekomme.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja also du kannst die original psd (photoshop) dateien von designnation.de runter laden.

    dann kannst du die schrift optimal anpassen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    acclaim Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2004
    Beitrge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo thx @ jeden der ne antwort gegeben hatt ...

    gutes Forum hier ich editier jetzt einfach die Photoshop Dateien

    greetz ... acclaim
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    aimyou gelschter User
    jo ich hab auch das problem benötige unbedingt die psd datei vom header des design11

    bitte schreibt download link oder schickt mir die psd dateien wenns geht auch die restlichen vom design an aimyou04@aol.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten