ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Download

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    derpetra81 Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2004
    Beitrge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Servus.

    ich habe das problem schoneinmal in diesem forum gefunden..fand aber keine entsprechende lösung dafür..also nochmal:
    Habe folgendes Problem mit den Downloads: Ich bekomme einfach nicht die nötigen Rechte um diesen File zu laden. Obwohl alle relevanten Ordner inzwischen chmod 777 haben geht es einfach nicht. der file ist richtig geschrieben etc. also ich finde keinen fehler. hmm..tolle wurst..was nu? zunge
    Bitte um Hilfe!

    Fehler zu finden unter externer Link unter "Archiv".
    oder direkt HIER

    Dankescheen..der.petra.81
    Zuletzt geändert von derpetra81 am 07.10.2004 - 17:39



    Zuletzt geändert von derpetra81 am 07.10.2004 - 17:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    em evtl. hat die datei dann falsche rechte bekommen. bzw. wohl eher einen falschen besitzer.

    das könnte noch sein, das der apache sich als eigentümer der datei eingetragen hat und die datei dann kein anderer mehr laden darf.

    müsstest du eigentlich mit einem ftp programm ändern können. also versuch mal irgendwie den eigentümer der datei zu ändern. ode rnoch einfacher einfach die datei löschen und in zukunft direkt mit ftp in das verzeichnis rein laden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    derpetra81 Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2004
    Beitrge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm..die datei ist von mir selbst erstellt worden. eine rar datei mit unseren serversounds.

    kann es evtl an den mysql einstellungen liegen? der download funktioniert über eine php seite...



    Zuletzt geändert von derpetra81 am 09.10.2004 - 14:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten