ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » PHP oder HTML Coder gesucht !

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Xeon gelöschter User
    Hallo und guten Tag,

    Ich weiss net ob ich hier richtig bin also bitte nicht meckern ^^

    Also....
    Ich hab da mal so eine frage. Könnt Ihr mir bei meiner herstellung von einer OnlineLiga helfen es wird
    auf folgendes basieren :


    - Es soll keinerlei wie ein Clantemplate aussehen
    - Jeder Member kann sich seinen eigenden Ladder z.B 2on2 selbst hinzufügen
    - Der Leader des Clans kann an andere Einladungen verschicken die sie denn annehmen können und dann auch in den Clan
    automatisch drin sind
    - Der Leader oder Co-Leader kann andere Clan´s herrausfordern (INTERN) die sie denn auch annehmen können
    - Das Template soll in den Farben silber blau gestalltet werden
    - Der Leader kann eigende aus dem Clan entfernen
    - Die Clans können durch den Clanleader angemeldet werden und wird dann auch automatisch hinzugefügt
    - Die Clans müssen verschieden einstellbar sein, dass die anderen Leader nicht in den Clanoption rumfuchteln könnenn
    - Die Clans (Leader oder Member) müssen die Möglichkeit haben sich den jeweiligen Ladder selbst hinzufügen zu können


    Für das Design und für das Script suche ich leute das Thema www.PS2-OnlineArena.com es ist eine Online Liga in der welt von PS2 also weitere fragen bitte bei ICQ schreiben..... Thx im vorraus ^^



    ICQ 202580588


    Zuletzt modifiziert von Biki am 17.07.2006 - 11:33:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fanguro Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    omg, also ich muss hier echt mal meinen Unmut kund tuen. Ich leite selber zahlreiche Projekte und weiss daher von was ich rede.

    Ich finde es echt erschreckend mit welcher leichtigkeit manche leute an gewisse sachen gehen....

    Davon mal abgesehen das wohl 99% aller Clangründer nach 3-5 monaten das Handtuch schmeißen weil sie das Organisatorische unterschätzen oder anderes auf die leichte schulter genommen worden ist.

    DU redest hier nicht weniger als von einer Liga die du selbst coden und designen möchtest? Ist diese Beschreibung wirklich dein ernst? Man soll sich in die liga einschreiben können... wooowww also das hätte ich nicht für möglich gehalten.....

    Da steckt so viel dahinter. An deiner stelle würde ich mir ernsthaft gedanken machen ob du dir nicht unnötige zeit / Geld / Geduld sparen möchtest weil du meiner meinung nach zu den 99% gehörst.

    Genauso muss ich die hände über die augen schlagen wenn ich hier manch post sehe: suche sponsor, wir haben gute page, brauchen server, bncer , geld, bitte bei UNS MELDEN. Sowas ist einfach irrsinn und total zwecklos.

    Es wird sich einfach keine Gedanken mehr gemacht. Aus zick DIN A4 Seiten Präsentation von jeder kleinigkeit wird heutzutage alles in einen Satz geschrieben und man erwartet das man damit erfolg haben wird....

    Wacht doch endlich mal auf.........

    PS: total falsches board
    Gratis ilch-Templates // externer Link
    Tutorials // klick 4 help
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Xeon gelöschter User
    Ich weiss garnicht was du hast. Ich hab schon viele Projekte dieser Art mit Erfolg überstanden und die laufen bis Heute noch..... Bloß da ich keine guten (perfekten :D) Coder gefunden hab bin ich zu euch gegangen.

    Da ich ziehmlich wert lege, auf das Design habe ich mich an euch gewand. Und ich werde sicher keine 100-1000 EUR für nur müll ausgeben und das auch nicht ohne Sponsoren im Hintergrund. Da ich selber ein begeisteter PS2 Pro-Gamer bin und mit den 2 Ligen es mir zu wenige sind habe ich beschlossen. Das ich eine Erfolgreiche Liga eröffne wo andere Ihre Clans anmelden können und Spaß haben..... Ist das so schwer.

    Und auf das eigendliche Thema zurück zu greifen.... Ich suche einen HTML oder PHP Coder und Designer der die Sache mit Erfolg und gute Leistung die angehen kann. Sorry wenn ich dir zu nahe getreten bin, oder mit irgendeinerweise beleidigt habe dann entschuldige ich mich.

    Aber ich finde es nicht gerade Optimistisch was du hier abziehst. Aber egal wenn Ihr also Lust und Zeit habt gegen Bares oder Festeinstellung als Coder haben wollt meldet euch in ICQ 202580588



    PS: Pack doch bitte den Thread da rein wo er rein passt und nich da wo er untergeht Danke .....;)


    Zuletzt modifiziert von Xeon am 15.07.2006 - 04:35:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Es wäre sehr viel weniger aufdringlich wenn du nicht Fett schreiben würdest. Hier ist keiner blind!

    Ich würde mal sagen eine Liga wo man nicht ständig was reinbuttert, sei es Weiterentwicklung, Preise oder sonst irgendwas, ist zum scheitern verurteilt.

    Wenn dann noch mit solchen Texten:
    ZitatZitat

    Hi Jungs und Mädels der Online-Gaming Community!

    Warsuche24 ist wieder online

    Wir wollen versuchen eine neue Community aus dieser Seite zu machen. Es wird so ablaufen: Clans oder Spielgemeinschaften können sich anmelden und ein kleines Profil ausfüllen. Andere Clans können dieses Profil von euch dann hernehmen und gegen euch ein War ausmachen.

    Besucht uns auf unserer vorläufigen Adresse externer Link , diese Adresse wird, wenn die Community richtig läuft, aufjedenfall auf eine .eu, de, com, .org Adresse übertragen.

    Mfg Admin von Warsuche24

    Gästebücher vollgespammt werden, dann macht man es sich nicht gerade leichter.
    Der Eintrag mag nicht von dir stammen, aber er ist schon die zweite Liga die in unserm Gästebuch Werbung macht und wird sicherlich auch die zweite sein die es nach 1-2 Monaten nicht mehr gibt.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Xeon gelöschter User
    Thema Closed........

    Ich hab es weiter gegeben an Profis die von meinen Sponsoren gestellt wurden......


    Thx trotzdem

    Wenn sie fertig ist könnt ihr sie unter
    www.ps2-onlinearena.com erreichen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Fanguro Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    na auf die liga bin ich doch mal gespannt. dicke sponsoren und so glücklich
    Gratis ilch-Templates // externer Link
    Tutorials // klick 4 help
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    dAniel Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Fanguro

    Auch wenn ich dir im Thema Sponsoring im eSport zustimme,

    man sollte solchen Leuten wie Xeon nicht den Glauben nehmen eine eigene Liga auf die Beine zu stellen.

    Wenn ers schaftt soll er sich freuen, wenn nicht wars ne erfahrung fürs Leben.

    Ich hätte auch nie gedacht dass man nen top 15 CS: Source Clan in weniger als einem Jahr auf die Beine stellen kann, und jezt schau dir dein zurro-gaming an.

    mfg dAniel


    Zuletzt modifiziert von dAniel am 16.07.2006 - 20:33:08
    Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller.Liegt der Rusher tot daneden muss es noch nen Camper geben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da bin ich aber auch gespannt!!! Ich kann mir vorstellen, dass sich die Sponsoren um 22-Jährige PS2-Pro's reissen!! Komisch, die Sponsoren, die ich kenne wollen immer vorher was sehen... hmmm... Naja, bin mir sicher, dass ein Coder der Dir das alles baut das erstma für Umme macht!
    Wo's ja laufende Ligen gibt, die voll von guten Spielern sind!! Komisch - die haben alle ein CMS gekauft oder erstellen lassen... hmm... Design soll nicht wie Clanpage aussehen? Tja - Dann muss Manuel halt ein Ilch für Dich bauen!! Los Manuel - mach hinne! Wird 'n Jahr dauern aber egal!! Denk an die Module!! Einladungen, Ladders, Rechtesystem! Übrigens, arbeitest Du bei Nvidia?? Die finden das selbst dann nicht witzig, Ihre Logos in Foren zu Posten... bseonders wenn keiner den Text vorher gegenliest! PS2/Nvidia?!? Das passt ja...

    Kann an der Stelle Fanguro ehrlich nur zustimmen... Klar laufen überall viele Projekte noch - die meisten Pages laufen genau so lange wie der Webspace bezahlt wird zwinker Wieviele Clans mit 6 Members laufen ewig - weil keiner endlich das Licht ausmacht?!? Jaja - die laufenden Projekte...
    Socomforce -> down
    SocomLiga -> Andrang ohne Ende... 22 Hits!!

    ...sry aber das sehe ich realistisch...

    im Übrigen ist Zurro dicht mit Sponsoren - frage mich warum?
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Fanguro Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ dAniel
    ich verurteile gewiss keine neuen Projekte, Visionen ect. Ich meine ich selbst weiss am besten das es besonders am anfang richtig hart ist und das man wirklich dahinter sein muss. Aber es geht mir hier nicht um ne neue liga. Das glaub ich gut und gernde das man selbst heute noch damit erfolg haben kann. Aber nicht so:

    ZitatZitat
    - Jeder Member kann sich seinen eigenden Ladder z.B 2on2 selbst hinzufügen
    - Der Leader des Clans kann an andere Einladungen verschicken die sie denn annehmen können und dann auch in den Clan
    automatisch drin sind
    ..........

    Ich meine wenn das all seine gedanken bis jetzt sind.....? mit solch ein paar winzigen stickpunkten kann ich vielleicht ein newsletter-script machen aber keine liga!!!!!!!

    Entweder fehlt es da an der vorstellung oder es wird einfach etwas zu sehr auf die leichte schulter genommen. ich glaube ich könnte auf anhieb hier 100 Punkte bzw funktionen einer liga aus dem stegreif nennen.

    Und genau das meine ich. Oder wiegesagt, man sieht oft genug hier so kleine post zwecks sponsoring. Da schreibt einer ins forum das sie so toll sind und der sponsor soll sich bei denen melden.

    SO LÄUFT DAS NICHT ! Wir von zurro zb haben eine 15 Seiten lange präsentation die annähernd perfekt in deutsch geschrieben ist, sämtliche infos beinhaltet und versucht sponsoren zu überzeugen das WIR die richtigen für sie sind.

    Und dann frage ich mich wie man auf die idee kommt sowas ins forum zu posten, zu hoffen das wirklich ein sponsor denen hinterherrent und sagt: Hallo, auf euch haben wir bis jetzt immer gewartet o_O
    Gratis ilch-Templates // externer Link
    Tutorials // klick 4 help
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Man kann es auch ohne großartige prässentation ins online bussines schaffen ^^ Es ist nicht mal nen anständiges Deutsch dafür nötig zwinker

    Und ich meine ein liga script zu coden würde mir spontan absolut nix einfallen was man dafür alles braucht. Was wohl auch daran liegt das ich meine module und erweiterungen eben sehr ausgibig plane! Und erst mit coden anfange wenn ich bereits weiß wie es fertig aussehen soll! zwinker

    Aber ansonsten wenn er es versuchen will soll er es ! Entweder er hat glück und schaft es oder er hat pech und man hört von ihm nie wider etwas! Aber das ist eben eine erfahrung die man machen muss!

    Und weil ich keine fehlversuche machen will und eh alles besser weiß zwinker Suche ich schon keine spnsoren sonder zahle meine 4EUR pro monat für meine page selber. zunge

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Fanguro Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wer brauch den nen sponsor für 4EUR ? lol
    Gratis ilch-Templates // externer Link
    Tutorials // klick 4 help
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na ich Wünsche Ihm viel Spass dabei war selbst im Clan und Co-Leader,
    habe auch selbst mit meinem Bruder einen gegründet und ist alles in die Grütze gegangen weil die Leute nach einer Zeit einfach keinen Bock mehr hatten.
    Aber am Anfang schon Sponsoren haben Respekt ich hab keinen gefunden denn es werden meistens bestimmte voraussetzungen von den Sponsoren gestellt die manch einer nicht mitbringt.
    Und Du gleich am Anfang bevor Du überhaupt was aufgebaut hast?
    Wer Sponsort Dich Die ICH AG ?:D
    Und deine Werbung für Invidia kannst echt vergessen weil die einen PS2 Sponsorn die haben ja sooooo viel damit zu tun lool
    da Fällt mir echt nix mehr ein na ja ich lass mich ma von Deinen gesponsorten PROFIS Überraschen und werd morgen ma auf Deine Page gehen denn im moment steht da nur das Sie Freigeschaltet wurde und das für Profis lol so ne lange Zeit!Über einen Tag für ne Page und das sind Profis lool vor allem das Deine guten Sponsoren sogar Samstags auf Dich Achten und Ihre Freizeit für eigentlich nix Opfern nicht schlecht lachenlachenlachenlachen
    Meine war in 15 min hochgeladen Inkl.Design und Module und ich bin kein Profi sondern Anfänger lol,bei Dir ist Sie noch in Arbeit Geile Profis muß ich sagen.
    Ich werd nix mehr dazu sagen weil sonst ist der Thred nur von meinem Post voll bei so viel Scheiße das du da erzählen willst.


    Zuletzt modifiziert von Burli am 16.07.2006 - 23:12:33
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol Burli
    ich denke du redest Mist klar kann sein das er Blufft.
    Aber ein gutes Design ist nie und nimmer in 15min fertig egal ob Profi oder nicht und wenn ein ganzen Liga Script geschrieben werden muss ist das nicht in 15min hochgeladen.. denk mal nach so was kann auch ein Profi Wochen kosten...
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ s_down

    Ich meinte damit eigentlich es hochzuladen von machen habe ich nix geschrieben oder ?
    Das ein Design länger zu machen braucht weiß ich auch aber davon habe ich nicht ein Wort gesagt das ich es gemacht habe nur hochgeladen zwinker
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    glaub ich dir ja.
    auch ich kann ne Page in ner Stunde inc. kleinem Design machen.....
    aber das ist ja nicht das Thema.. das Thema ist der Fett schreibende was auch immer der anscheinend denkt er kann was.... zwinker
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Xeon gelöschter User
    Also ich finde es ja ziehmlich spannend wie Ihr diskotiert... lachen

    Ihr alle habt KEINE Ahnung wie es in der PS2 Community abgeht ...... KEIN blassen Schimmer.........

    NVIDIA hat nur 2 % was damit zu tun aber egal ist halt ein Teilsponsor aber ich glaube Ihr alle müsst mal älter werden um das Berufsleben zu verstehen. Aber egal ich mache jetzt mit meinen Team die sache fertig ich brauche dann auch, euch nicht. Denn ich hab mich getäuscht was euch angeht. Ich dachte Ihr würdet in der Lage sein diesen Teil zu machen aber egal......




    Thema CLOSED..... ><

    Mitarbeiter der PS2-OnlineArena.com


    Zuletzt modifiziert von Xeon am 17.07.2006 - 17:44:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ...wenn einer bei Nvidia liest was Du da (sprachlich/orthographisch) verzapftst, werden aus 2% bald 0! Das letzte mal habe ich i.Ü. vor 7 Jahren diskotiert, da war ich in Deinem Alter (Halt die Diskozeit^^)- hmm, da hatte ich bereits den erste meiner bis dato 3 Studiengängen absolviert. Wenn ich Dir nun noch sage dass ich im August 10-Jähriges im Job habe verstehst Du sicher, dass Deine Meinung hier so interessant ist wie Regen für nen Fisch. Den berührt das nämlich gar nicht^^
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    nasper Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    364
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    denne wünche ich dir viel erfolg und ich gehe morgen arbeiten !!!

    axo mhhh was ist arbeiten für dich ????

    PS2 Community da geht nix ab ... deswegen is auch voll die dicke staub schicht auf meiner drauf !!!!!


    Zuletzt modifiziert von nasper am 17.07.2006 - 18:54:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    besonders gut kommt auch das:

    [.script-© by www.SocomLiga.com / .design-© by SocomForce-Designs]
    anstatt
    [.script-© by www.ilch.de / .design-© by gRc-Clan-Designs]

    Verantwortlich für diese Seite:

    Keine Angaben
    Keine Angaben

    Keine Angaben

    Kontakt: Formular

    Junge - frecher geht's nimmer! Ich habe viel Zeit mit der Anpassung eines vorhandenen Designs verbracht und vom Urheber eine Freigabe bekommen - bezweifle, dass ilch DIR das Script, respektive der Designer das Design, verkauft hat! Erklärung? Wenn Du damit auf Sponsorenfang gehst dann solltest Du Deinen Briefkasten zunageln! Erfolgreiche Projekte, sehr interessant!
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Xeon gelöschter User
    Ich weise daruf hin auf das Urteil in Hamburg.......

    Ich habe nichts mit den Verlinken einer Seite zu tun aber egal vllt kennt ihr das wort Kinder etwas ich habe ein Sohn (15) und mir ist das egal wenn er ein Copyright entfehrnt er muss halt aus sein Fehlern lernen...... ich sage nur Ihr müsst mal erwachsen werden Ihr Kinder.....


    Werdet doch mal wach ey *kotz doch die wand an*


    Zuletzt modifiziert von Xeon am 17.07.2006 - 19:30:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wer beleidigt denn die andren über icq mit spasti und solche sachen? wer erwachsen werden muss bist du.

    so long

    mfg Niedi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Xeon gelöschter User
    Wenn du über 16 Std. arbeiten musst.....


    Und dich irgendeiner voll spammt und nur mit scheisse...

    Dann würdest du es auch machen komm mal klar in dein Leben..:@
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jetzt hat er sich mal eben 11 Jahre älter gemacht - Ich lach mich weg zwinker

    Dein Sohn hat die Page gemacht? Er ist 15, Du seit neuestem 33... Du und Dein imaginärer Sohn - Ich glaube Du hörst Stimmen -

    Soll ich den Screen mit Deinem letzten Geburtsdatum posten?
    Oder genügt das:

    Nickname Xeon

    Grünschnabel
    Dabei seit 15 Jul 2006
    Letzte Aktivität 17 Jul 2006 - 17:45
    Posts 4, pro Tag: 2
    Staat Germany.gif
    Gebdatum 1984-03-14
    Geschlecht männlich
    Status aktiv
    Wohnort Hamburg

    ...komm klar mit Deinem Leben! Falls Du fragen zur Rechtslage in o.g. Fall hast - nur zu^^
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    nasper Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    364
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also vorhin stand bei dir noch im profil ein anderes geb datum

    1973-03-14 sondern 1984-03-14 so und jetzt geh weinen !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    nasper Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    364
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ahhhh thbreidenbach
    hast das auch gemerkt lollllllllllllllllllll sag ich nur lol



    omg in was für einer welt Lebt denne der junge mann ???


    Zuletzt modifiziert von nasper am 17.07.2006 - 20:00:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das wird nur sein Sohn beantworten können^^ Den er mit 6 gezeugt hat^^


    Zuletzt modifiziert von thbreidenbach am 17.07.2006 - 20:08:35
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    nasper Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    364
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das GLAUBE ich auch zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Xeon gelöschter User
    Böse Wörter Zensiert.... by Biki!


    Zuletzt modifiziert von Biki am 21.07.2006 - 22:22:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *lol auf Englisch kann er's auch nicht^^

    Listen guy, if you're unable to speak propper english nor write it - just go back to school - or try finnish^^ - just like finish producing such nonsense. ^^

    You wanna know why people send replies like the ones above? Look at what you gave us! People here are working hard for this community and you don't show any respect - for instance the missing copyright - changing age - talking about Sponsors. You simply pushed too hard! Look at your last post and tell us who needs to deal with his life?

    If you can't read this - don't worry it will be fine tomorrow - don't forget your pills!^^
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    einfach arm solche leute.. und versuchen andre in den dreck ziehen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten