ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Designe Fehler ???

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    happyrind Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo !
    Habe mir soeben Ilch installiert !

    Jetzt meine Frage ich möchte gerne das Standart Design benutzen, frage mich aber die ganze Zeit ob das so richtig ist ? Der schwarze rand geht nicht vollständig durch, also für mich sieht das aus als würden bilder fehlen, was meint ihr ?

    Oder hat jemand ein einfaches Blau-Weißes Design ???


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Happyrind

    folgendes ist dein problem,

    öffne folgende datei: include/designs/IlchClan/style.css

    dort findest du folgendes vor:

    body {
      margin: 0;
      padding: 0;
      text-align: center;
      background-color: #FFFFFF;
      font-size: 12px;
      font-family: Verdana, sans-serif;
    }


    ändere einfach folgendes so um:

    background-color: #4A4849;


    Also einfach die background Farbe verändern.

    Dann sollte es besser aussehen, da der hintergrund die selbe frabe hat die bei den Bildern das äussere.
    Hoffe ich konnte Helfen ;-)

    mfg Niedi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    happyrind Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Leider muss ich dir sagen das ich es mit absicht auf weß gemacht habe weils besser aussieht. Mit der andere Farbe hatten die Rahmen alle weiße Ecken und waren net mehr rund, das sah voll daneben aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hrm

    das einzige was ich am design derzeit nicht schön finde ist, das jetzt der hässliche schwarze rahmen um alles drumherum ist.. und der hintergrund weiß ist.

    Ich kann sonst nichts entdecken was fehlerhaft sei oder nicht gut aussieht. somit kann ich auch keine weiter Hilfestellung geben.

    mfg Niedi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten