ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » CopyRight

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dracoon gelöschter User
    Hi Ilch.. Ich Will Ja Nicht Stressen Oder Sowas,
    Aber Ich Finde Es Sowas Von Hässlig Das Copyright....

    Kann Mann Das Nicht Durch Ein Animiertes Gif In Form Von Einem Banner Tauschen....?

    Weil Ich Finde Es So Hässlich Ganz Immer Copyright by ILCH.de.

    Dabei Geht Es Nicht Ums Copyright Sondern Ums Ilch ! Finde Den Namen Ecklig.... Hässlich.. ! Sry zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Man hätte das auch ganz nach unten verfrachten können statt immer in das teil rein aber wen es dich nerft lass es hat entfernen.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    rolf...

    mach das hin wo du willst, man muss es nur sehen können nen banner wo dann sowas drauf steht wie copyright by ilch.de und nen link zu mir ist, ist auch okay.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dracoon gelöschter User
    Ok Dann Habe Ich Da Mal ne Frage Zu Dm Design1 ! Wo Hast Du Das Her?

    Weil ja Unten Im Image By Ilch.de Steht Und Ich Da Mal Das Original Von Brauch...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    clanscripte.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Dracoon
    wie wär's wenn du mal alles klein schreibst oder nur Substantive gross? Deine Posts sind ziemlich schlecht zu lesen.


    Zuletzt geändert von scaRFhogg am 07.10.2004 - 17:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hehe ja ist doch auch ne heiden arbeit immer den ersten buchstaben groß zu schreiben oder haste so ne

    ucfirst();

    funktion bei dir eingebaut und schreibst in wahrheit alles klein zunge

    aber wie scarfhogg richtig sagt, entweder alles klein oder halt nur die wörter größ die man so landläufig auch groß schreibt zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *rofl*

    Da Seid Ihr alle Schnell... Im Lester.... Aber Antworten Auf Ernste Fragen Da Seid Ihr Lamm
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    @ Dracoon

    Sag mir mal ein so kleines forum wo du inerhalb von 2 Stunden auf eine Frage eine antwort bekommst ?
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten