ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Userprofil anpassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Coconut-Pete Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    und zwar würde ich gerne das Userprofil ein wenig anpassen. Ist es möglich die Usergallery direkt auf dem Profil anzeigen zu lassen? (Anstelle dem Link "Usergallery" anzeigen). Habe schon einiges versucht, bekomme es einfach nicht hin. Entweder zeigt er mir nichts mehr an, oder die gesamte Seite mit den Bildern in der Tabelle an :-( Weiss jemand Rat?

    Gruss
    Coconut-Pete


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    An sowas sitze ich gerade ^^ Aber leider mach ich das für die 1.0.4B @ Z-E 1.0.8 version!;) Daher kannst auch net mehr machen wie dir das ganze mal anzuschauen,...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Coconut-Pete Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für die Info :-)

    Kannst du mir vlt. einen Tip geben, welche files ich abändern muss?

    usergallery
    user_details
    unter contents oder sind auch andere betroffen

    Thx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten