ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Login / Logout Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Flash gelschter User
    hallo!
    ich habe ein problem!
    und zwar kann ich mich weder ein-, noch ausloggen!
    beim firefox bin ich noch eingeloggt, komme nicht mehr raus, und beim IE komm ich erst garnicht rein.
    es kommt folgende fehlermeldung:

    Die Angeforderte Datei existiert nicht.

    was is da los!?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    die angeforderte datei gibt es wohl nicht also lad sie einfach hoch +g+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Flash gelschter User
    so blöd bin ich nun auch nicht, es ist alles oben!

    das script ist eigentlich echt für den mülleimer, wenn mann es mal gnädig formulieren will.

    erst gestern hatte ich ein problem beim verschieben der boxen. sie wurden teil weilse gelöscht oder 3 weiter nach unten gesaetzt anstatt 1.

    außerdem kann man das script nicht 2 mal auf einem server laufen lassen.
    melde ich mich mit meinem adminnamen an, komme ich automatisch auf dem 2. script auch rein und hab auch die admin rechte, obwohl dort dieser username gernicht registriert ist.

    also ilch denk einfach mal drüber nach, wie viele bugs dein script hat!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also müll ist der noch net aber das man nicht 2 Scripte auf einem Server laufen lassen kann muss ich bestätigen das es dabei nur fehler gibt. Und beim Boxen verscheiben gibt es keine Problemem man muss halt immer warten bis der ausgeladen hat und erst dann die nächste box verscheiben.

    P.s. Du bist jetzt der erste den ich hier im Forum sehe der so negativ über das Script Redet und bis jetzt wurde fast jeder fehler auch geklärt und behoben sowas findet man bei anderen Scripten nicht da gibt es monate lange ein und die Selbe version ohne Updates.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Flash gelschter User
    ich hab doch abgewartet bis er ausgeladen hat!
    er hat sie automatisch ganz anders geschoben!
    und die box in der der link forum oder gästebuch drin war wurde gelöscht und dafür standen die beiden links dann ganz alleine, aber auf der hauptseite waren sie dann nicht zu sehen!

    und es wäre nicht schlecht wenn das problem mit dem 2 scripten auf einem server behoben werden könnte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja sicherlich ist mein script nicht perfekt.

    geraede diese ganze user geschichte.

    2 scripte auf einem server stellt eigentlich kein problem dar, man muss sich halt davor ausloggen zunge

    jo also generell ist das problem natürlich schon so wie du beschreibst. aber dafür gibt es selbstverständlich eine lösung. also nur keine panik +g+

    wird allerdings etwas dauern ( einige wochen ) bis dahin musst du dich wohl oder übel gedulen.

    wegen den boxen.
    normalerweise sollte das natürlich nicht passieren, die ganze geschichte ist aber sehr komplex deshalb ist es möglich das es dort fehler gibt.

    was bekannt ist das die boxen sich komisch (sehr komisch) verhalten wenn du auf einer seite gar keine box mehr stehen lässt. woran dein fehler jetzt aber liegt kann ich dir auch nicht sagen. da bräuchte ich schon mehr infos.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Flash gelschter User
    also, die kritik war vielleicht etwas hart aber man ist manchmal ganz schön genervt, wenn es nicht so funzt wie man es will.

    hab es nochmal neu installiert und geht auch wieder aber eine box tanzt beim ersten laden etwas aus der reihe. sie ist etwas breiter als die anderen.
    aktualisiere ich die seite, ist sie so wie die anderen, was auch bei der alten installation so war.

    @ SLJ mit den updates haste ja auch irgendwo recht, und der support ist auch besser als in foren anderer scripte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    @ Ilch + Flash

    Das mit den Boxen hatte ich auch mal dann habe ich das in der DB geändert das hat mich ca 1 Stunde gekostet bis ich mal verstanden habe ab wann eine box rechst oder links und so ist.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jep kann mich noch erinnern das da was war.

    aber ich selber weiss da auch net woran das liegt.

    diese ganze navigations geschichte habe ich sehr kompliziert gelöst, da bin ich froh wenns geht. aber wenn was nicht läuft: keine ahnung warum+g+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten