ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Register Button

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dracoon gelschter User
    Ist es Möglich Den Register Button Ein Wenig Auffäliger Zu Gestallten....

    *hust* etwa So Wie Dein Copyright Vermerck... Nicht Zu Übersehen Halt zunge zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Du meinst Farblich ? Oder komplett eine eigene Grafik? Wenn ja sollte möglich sein.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    rolf wie gehst du denn ab draccon ...

    möglich ist das schon ....

    einfach mal mit style="background-color: #fffff" oder so testen... musst halt mal erzählen was du aben willst
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dracoon gelschter User
    @Ilch Wie Was Wo... Wie Gehe Ich Ab...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Dracoon gelschter User
    Falls Du Meinst Das Ich Soviele Wünsche Habe ,?
    Das Sind Alles Fragen Von Meinen Usern...

    Und Da Ich Nunmal Nen Clan Leite, Und Chefe Mir Immer Aufe Finger Haut Ob Dies Geht ,Ob Das Geht, Und Ob Jenes Geht Muss Ich Ja So Viel Fragen zunge

    Aber Am eisten Nervt Chefe Mich Wegen Hintergrund Mucke !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Nein ich denke er meint das mit dem auffälligen copyright von ihm.

    Und kleiner tip die hindergrund musik hast du nicht lange drinn da sich einfach nur nur nervt auf die Dauer und alle 3-4 Tage neue lieder einfügen wird einem irgend wann auch mal zu dumm. Deswegen habe ich mir einen eigenen Media Player gebastelt mit einigen liedern als auswahl.

    Zu sehen auf meiner alten webseite www.zocker-eppingen.de.vu auf die neue muss ich das system noch besser einbauen so das ich die lieder direkt über den script hochladen kann.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Dracoon gelschter User
    Ja Ich Hätte Auch Gerne Einen Mediaplayer, Der Auch Aussieht Wie Ein MediaPlayer.....

    Weisst ? Wie Mit Dem BBCode [Stream][/Stream]...

    Das Wäre Cool.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Meiner sieht hat nicht aus wie das von Microsoft will ja nicht so ein hässliches teil auf meiner Seite haben und auch nicht die gefahr eingehen eine anzeige zu bekommen.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten