ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Musik Player

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    [AT]Hannibal Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    427
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also a) hab ich net die Jukebox sondern den Webplayer von Matze und b) ist im Moment noch das Problem das dass Ding aus welchenGründe auch immer (ich arbeite dran) im I-Explorer net angezeigt wird. Im Firefox funzt es einwandfrei
    Ich liebe es wenn ein plan funktionert!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    [AT]Hannibal Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    427
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So,fehler gefunden, Player funzt nun einwandfrei :-) Auch im IE!!!
    Ich liebe es wenn ein plan funktionert!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Midna Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also, ich kann nur den Player von webmatze empfehlen. Easy einzubauen, anpassbar... aber ein bisschen html-Kenntnisse sollte man schon haben, und wenn ich das geschafft hab schafft das jede/r andere auch! zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    theSonGoku Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann das nicht irgendjemand als Box bei Ilch mal hochladen?

    Denn ich habe sogut wie keine HTML kenntnisse

    Hatte heute nachmittag schon probleme damit es hinzubekommen mit [img] etc meine Signatur reinzumachen ^^

    Also kann mal jemand sowas machen das man rechts eine Box hat wo man ein lied auswählen kann das dann solange läuft bis es zuende ist oder bis man ein anderes auswählt?

    Und bitte wenn möglich mit ner anleitung für doofe HTML ideoten ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    theSonGoku Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schreibt hier noch jemand was? brauche da sdringend
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten