ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Join us / Fight us Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    kr3 Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab folgendes problem. ich hab die 2 scripte einfach mit include auf meine php page rein gemacht, und alles ist schön da aber irgendwie kann ich net das join us oder fight us formular per email senden wenn man nach dem ausfüllen auf senden drückt, (aha.... und email hab ich auch dann noch korrigiert) wo liegt jetzt der fehler???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    wird dort überhaupt sowas angezeigt wie :

    email erfolgreich gesendet nach dem du auf senden geklickt hast?

    wenn nein nochmals melden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    kr3 Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    neee, die seite reagiert als ob man auf den aktualisierbutton drücken tätte (also man aktualisiert die site). aber sonst steht da nichts. komisch meiner meinung nach......
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ilch.de/forum/post/758

    versuchs mal mit diesem thema ein ähnliches problem, denke ich.

    ansonsten einfach die suche verweden dazu hatte es schon x themen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    kr3 Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sry, hab etliche posts mir angeschaut, aber keine davon hat mir geholfen... *ich weiß, ich nerve damit nur* aber ich bitte nur in dieser sache um hilfe......
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    wie schon gesagt lienk posten.

    aber bitte hier weil sonst verteilt sich das über mehrere themen dann wirds unübersichtlich immer beim eigenen thema bleiben!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten