ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Desing kann ich net aktivieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    master Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi

    ich habe die designs von ilch.de auf meinen webspace geldaen und auch importiert so dann geh ich im admin menü auf "konfiguration" und dann den standart style ändern so alles gut dann sagt er änderung erfolgreich( sowas in der art) und dann geh ich wieder zu meiner homepage und schwups... ich hab immer noch das alte design-.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    browser zu machen und wieder auf machen!! ( bei internet explorer )

    und ansonsten den style auch noch im profil ändern...

    auf forum klicken dann auf "profil" oben in der liste.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    [SR]p!ck3L gelöschter User
    Nurmal so als Antwort das Hilft wirklich ^^ ... (hatte Genau das selbe Problem. lächeln

    ein bischen Werbung schadet nie :

    www.schimmel-rechner.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten