ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » CGI-limits reached, please try again lat

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    webmatze Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    CGI-limits reached, please try again later!


    ..das bekomme ich manchmal wenn ich die seite auf der das ilch script installiert ist aufrufe ..was hat das zu bedeuten und was kann das für gründe haben ?! ..auf dem server sind keine CGI scripte traurig

    danke schon mal ..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Hier mal bitte Klicken
    <1 Minute google und schon hat man jedemenge Stoff zum lesen.
    Was ich so rausgelesen hab bedeutet es das der Server überlastet ist
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    webmatze Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    klar hab ich die ersten 2seiten google zuerst duchgeklicht ...server überlastung toll ..is mir auch klar ..aber die frage ist wie kann es dazu kommen ?! ...in vielen fällen wurde der server gehackt ..und der server verschickt spam mails ...aber wie ist das möglich ..hat der ilch script davieleicht ne schwachstelle ?! ..

    ilch läuft ja nicht über CGI-scripte oder ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    für ilch 1.1 ist soweit ich weis keine sicherheitlücke bekannt,
    ein ein gewisser blogger der sich auf finden von sicherheitslücken in clancms zur aufgabe gemacht hat, hat bis jetzt noch nix gefunden^^

    also ilch 1.1 ist zur zeit das sicherste was es gibt für 0EUR!!

    der server kann aus ünterschiedlich gründen überlasted sein,
    pufferoverflow, zuviele gameserver, teil eine botnetworks, angestüzte prozesse, zuviele anfragen (DDoS atacke), vire und trojaner....

    schaue einfach mal in die prozessliste,

    wenn du keinen root zugriff auf den server hast, hast wohl pech und musst vieleicht mal den admin bescheid sagen.

    meines wissens nutz ilch keine CGI-scripte, nur php, html und bissl javasript


    Zuletzt modifiziert von HeX am 05.07.2006 - 17:16:09
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten