ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Navigation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    VF- DarkMaster Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    180
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo

    wie kann ich links in der navigation die namen ()z.b. News; Downloads; ...) in die mitte der navi tun? also Align=CENTER mein ich, ich finde den code aber nicht


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: endless1.en.funpic.de/
    MFG, WîZzEnD
    [URL]www.lifestyle-webmedia.de.vu[/URL]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    das definierst du doch in der index.htm
    brauchst doch nur ein center dort enfügen, wo das menü drin steht


    Zuletzt modifiziert von Tyrargo am 04.07.2006 - 12:36:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    thbreidenbach Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    348
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, ich nehme an das Menü wird dynamisch erzeugt, kann den Quelltext aba von hier aus net ansehen... ggfs. wird aber beim Menü sowas wie {List-Menu o.ä.} stehen irgendwann gefolgt von %1 und %2, dann gibts vielleicht auch ganz unten einen Bereich, in dem die Listen gezogen werden (PHP) dort werden die Links als Liste gezogen und formatiert. wennste da die center Anweisung reinhaust könnt's funzen.

    Aber so wie's bisher ausschaut solltet ihr dringend nachdenken ob euer Thema "Design" passt zwinker Ist a weng verrückt zwinker
    -->leider kein "ilcher" mehr...
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten