ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Login Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    NeonE Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2004
    Beitrge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Manchmal, ich habe noch nciht rausgefunden, womiit es zusammen hängen könnte, können meine User sich icht einloggen.

    Sie versuchen sich einzuloggen, es steht da: Login erfolreich, werden aber wieder zur LoginEingabeAufforderungsSeite zurück befördert, können keine Posts machen, oder ihr Profil ändern.

    Allerdings werden sie im Forum als online angeziegt, also mit Nick.

    Woran kann das liegen?


    Zuletzt geändert von NeonE am 03.10.2004 - 14:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slicker Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beitrge
    121
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Internet Explorer ^^

    empfehle deinen Usern Firefox, mit dem funktioniert alles ohne Probleme. zwinker

    was angeblich helfen soll, ist ein klick (nach dem einloggversuch) auf das eigene profil im forum. du kannst es gerne testen lassen.

    bin gespannt ob es hilft.

    gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    NeonE Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2004
    Beitrge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne, klappt leider nciht, Problem tritt sporadisch auf, jetzt sogar bei mri selbst *scared*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    evtl. gehts wenn du das udpateB drauf hast kanns aber nicht versprechen ... weis auch nicht genau woran das liegt. irgendwie bissel komisch.

    so cookies oder sowas haben die an oder? aber selbst wenn ich coookies aus habe geht sbei mir generell.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten