ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Login Probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    NeonE Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2004
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, hatte vor paar Tagen das CMS eingerichtet, ihm das Design 8 von Design-Nation verpasst und auch sonst noch ein bisschen rumgebastelt.

    Seit heute können sich neuregistrierte User nicht mehr einloggen, ich selber aber schon.

    Sie loggen sich ein, es steht dann da: Der Login war erfolgreich, aber dann werden sie direkt wieder auf die gleiche Login-Seite weitergeleitet, wo sie zum Login aufgefordert werden, und das immer so fort.

    Ich hab in meinem Adminmenü auf dem Index schon seit Anfang an den Fehler:

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/willichnichtsagen/include/admin/admin.php on line 72
    Versions Kontrolle

    Es lief aber ja vorher reibungslos, denke daher, dass es an diesem nicht liegt, woran könnte es dann liegen?


    Zuletzt geändert von NeonE am 01.10.2004 - 18:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    NeonE Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2004
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ...hat sich erledigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten