ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Countdown Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe da ein modul gefunden wo man jahre stunden und halt alles nur im quelltext ändern muss jetzt habe ich das problem das ich wenn ich das als box einbaue zwar der sekunden zähler immer runter läuft aber ich die anzeige nicht in der mitte halbieren kann sodas mein design total verschoben wird wie kann ich das machen ich habe schon versucht mit <br>,<p> und den ganzen zeilenumbrüchen aber es geht net kann mir da einer helfen wie ich das machen kann ich schicke auch die html datei

    kontakt icq:207853539

    thx schon mal im vorraus


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Niedi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    340
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    meine icq steht im profil

    mfg Niedi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ellenbogen Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    139
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Poste doch mal den Code hier.
    Get your own Gamercard Sig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    externer Link

    Nen War Counter ^^ zwinker Läuft aber nicht mit 1.1 muss wohl an der datums angabe liegen.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten