ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » [BUG] Forenstruktur

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    webmatze Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    keine ahnung ob das bei allen so ist ...aber wenn man im admin bereich die forenstruktur änderen will ..ändert sich das auf der seite nicht ..und es ordnet sich wie es gerade lußt hat bei jedem aufruf anderst traurig ..im admin bereich jedoch bleibt es immer gleich

    Z.B.

    admin bereich

    .:Intern:.
    - Aussenministerium
    - Angriffe
    - Blacklist
    - Sonstiges
    - States
    - Mondschussgesuche
    - Flotten Status

    und im public berich schaut das dann so aus

    .:Intern:.
    - Aussenministerium
    - Sonstiges
    - States
    - Mondschussgesuche
    - Angriffe
    - Blacklist
    - Flotten Status

    bitte um hilfe danke


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mayer Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also bei mir gehts glaub ich

    **Von Admin geändert**


    Zuletzt modifiziert von Mayer am 28.06.2006 - 17:41:18
    Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller.Liegt der Rusher tot daneden muss es noch nen Camper geben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    webmatze Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Mayer

    also bei mir gehts glaub ich

    aber schick mir mal deine ogame kordies ich glaub da will jemand angegriffen werden...


    ? ka wie du aus den poste entnimmst das ich angegriffen werden will ...sonst hat dein post ja nicht wirklich was informatives .."du glaubst" lol....

    übrigens bin in den ogame stats top100 also fahr deine große klappe lieber wieder ein ...

    ...weiss irgendwer ne lösung zu diesem problem ..würde es was helfen wenn ich ilch noch mal neu auf den server laden würde ? ..oder kann es auch an einem fehler in den DB liegen ?!!?!? hab ca 1000threads und wil die db schon gern behalten zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wüsst jetzt nicht woran das liegt.
    ich habs auf 3 ilchseiten ausprobiert und über hat es gefunzt!

    neuinstall könnte was bringen, würde ich aber nicht empfehlen!

    weil das immer das letzte mittel ist, oder installierst du windoof neu nur weil ein programm nicht geht??

    versuche mal das script zu über schreiben, um fehler in den dateien auszuschließen. (nicht die config.php)

    oder du kannst auch einfach damit legen^^
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    webmatze Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jop glaub ich kann damit leben zwinker das ist auch nur in einer sektion so ..vieliceht werde auch erstmal einfach ne neue sektion auf machen und da die foren reinschieben ...mal sehen vielicht gehts dann ja ....danke für deine mühe

    EDIT

    ok jetzt scheints zu gehen ..zwar bleibt es so wie es am anfang war auch wenn ich die reihenfolge änderen will aber ... es ändert sich nicht bei jedem aufruf der seite zwinker


    Zuletzt modifiziert von webmatze am 29.06.2006 - 00:51:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten