ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Benachrichtigung an Admin

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Trainer Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi zusammen,

    hab ich eine Möglichkeit als Admin Registrierungen und Forenbeiträge mir zuschicken zu lassen??

    kann ich hier irgendwo einen eintrag machen??


    Helft mir doch bitte...

    Sven


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    webmatze Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    diesbzüglich hab ich nichts gefunden grumml ..du kannst aber bei einem post per häckchen im thread einstellen das du bei einer antwort per mail informiert wirst ...vieleicht hilft das dir ja weiter
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Karnickel Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    261
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also, wenn ich mich jetzt nicht irre, bekommst du Regist.-Emails als Admin. Wenn dem nicht so ist, dann siehst du das, wenn du im Admin-Menü unter Useer VErwalten klickst. Dann müsste der neue User da erscheinen.
    Was die Forenbeiträge angeht wüsste ich auch nicht viel mehr, da es so etwas meines Wissens nicht gibt. Das einzige was du machen kannst ist, die Links, wie "Neue Themen" "unbeantwortete Themen" "eigene Themen" in die login box zu übernehmen, dann kannste sie dort gleich nach dem Einloggen checken.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten