ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Brauche Hilfe zum anpassen eines Designs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sgtbarnes Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!
    Ich versuche schon sehr lange das zurro design 14 mit den Farben in der Style.css und der index.htm anzupassen .. kriegs aber nur teilweise hin! irgendwas fehlt immer ich schaff es zb nicht den viel zu dunklen background der lastforum und counter box richtig einzustellen und noch einige andre sachen... ich habs ewig versucht und alle farben mit nem color schemer angeschaut um sie zuzuordnen und dann zu verändern find aber die Problemstellen nicht die ich verändern möchte :/
    bitte um Hilfe!

    Vielen Dank!

    mfg Barnes

    PS: ICQ: 284865311
    oder mail: barnes_@web.de

    Ich danke Euch.


    verwendete ilchClan Version: 1.0.5

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten