ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Statistik

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    Hi ilch!
    Ein kleines Problem bei der Statistik. Und zwar taucht seit kurzem unter Browser und Betriebssystem "0" auf. Kann es sein, dass das Clanscript Service Pack 2 von Windows XP nicht erkennt?! Aber dann ist da immernoch das Problem mit dem Browser...sehr komisch. Na vielleicht kannst du dir das ja mal anschauen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slicker Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    121
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es gibt diverse firewalls, die die identität des users verschleiern... das hat zur folge, dass das script den browser nicht richtig identifizieren kann und somit der user dem wert 0 in der browserstatistik zugewissen wird.

    ich hoffe, dass ich das richtig interpretiert habe. :>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jep genau richtig erkannt zwinker

    im zweifel 0 ... auch bei referer statistik dort steht anstatt 0 ein "direkt zugriff" das hab ich halt mal manuell so eingestellt... aber bei den anderen teilen noch nicht.

    dort müsste halt anstatt 0 ein "nicht identifizierbar" oder sowas stehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    Jo mach das mal, das mit "0" sieht echt komisch aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Slicker Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    121
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich finde das ziemlich einleuchtend... sauer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    Ok, das ist zwar ein anderer Fehler, hat aber auch mit der Statistik zu tun, da dachte ich mir das ich das hier reinposte. Und zwar steht direkt wenn man auf "Admin-Bereich" geklickt hat oben "ilchClan Statistik". Wenn man dort draufklickt kommt man allerdings zurück zur Startseite. Stimmt da irgendwas mit einem Link nicht oder is das wieder was übrig gebliebenes aus der Beta-Phase?!

    Ich habe Update A und B drauf.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ne das ist kein übrigbleibsel dieses feature ist einfach noch nicht eingebaut, und deshalb steht dort ja auch "noch nicht verfügbar" wenn man auf den link klickst. sollte auf jeden fall so sein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    DeepII gelöschter User
    Also bei mir geht der zurück auf die Startseite. Was soll denn da mal hinkommen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten